![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Partner bei der Arbeit fragte mich, um auf seinem Computer, aber nicht nichts kommt auf dem Monitor, wenn eingeschaltet ive aus, dass die Macht IDE-Kabel sind in ive aus, dass die IDE-Kabel richtig gemacht, dass die HD-und optischen Laufwerken sind die Jumper gesetzt, aber immer noch nichts kommt auch ich weiß, ihre Arbeitsweise, da die PC-Fans kommen auf, wenn Sie es auf und auch die GFX-Karte funktioniert, weil seine Fans kommen auf, aber ich denke, es könnte die HD, aber sicher, dass nicht mehr angezeigt werden wouldnt kommenden nach oben |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn gar nichts kommt auf dem Monitor, kann es sein, eine Grafikkarte oder einen Monitor Problem.
| |||
| |||
| seine def nicht den Monitor, weil ihr eine von meinen Kollegen könnte es die Grafikkarte, aber ich bekam havnt einem anderen PC zu prüfen, da mit seiner PCI-E |
|
| |||
| |||
| i dont thihnk Es ist der GFX-Karte, weil HES versucht es in der Mobo VGA-Anschluss als auch, und nichts ist so gut |
|
| |||
| |||
| Haben Sie alle Signaltöne zu starten? |
|
| |||
| |||
| Nein, aber Theres kein Lautsprecher so ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die Signale aus dem Motherboard
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| ja ich weiß, stammt aus dem Mobo aber das Mobo hat einen SPKR auch sonst gewohnt hören einen Signalton, aber meine m8s Mobo hasn't got Mobo SPKR wenn nicht, dass ich höre keine Pieptöne |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Standoffs in den Fall bei der Installation des Motherboards? |
|
| |||
| |||
| MAX, denken Sie, ist es eine Erdung Problem. Es könnte sich auch eine schlechte Stick RAM. @ Robin, war Ihr Freund Messing mit dem CMOS (RTC RAM). Motherboard, was ist das? Versuchen Sie es mit einer der RAM-Stick oder Swap sie. Stellen Sie sicher, dass die Kammer hat Standoffs. Sie könnten auch versuchen Ziehen alle Geräte, Arnt benötigt werden und ob das hilft. Es könnte nicht einmal der Monitor oder die GPU, aber ich kann wirklich sagen, ohne weitere Details. Weitere Details könnten dann andere springen und helfen! |