![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade 3D Mark 01 heute. ersten Mal Benutzer. 06 ist fertig, ich lief der Test jetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht für einen Laptop nehme ich an.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Was waren Ihre Angaben Krill, um 12000 + Ich muss Beat it!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
lol
|
|
|||
|
|||
|
Welche Grafikkarte und Prozessor ect. Es ist mir eine (neue) Leben lang Ziel zu schlagen Ihnen allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun Cew Sie sollten in der Lage sein zu schlagen uns alle.
Meine Daten sind in meiner sig, Ich weiß nicht, was Baxter hat aber seine CPU-Score ist hoch, so vermute ich auch einen Quad oder stark übertakteten C2D. Ich habe versucht zu schlagen meine alten Ergebnis, kann ich gewinnen weitere 100 auf meiner CPU-Score, aber ich habe festgestellt, dass durch die Grafiken Werte wurden etwas nach unten, so muss ich haben übertaktet die Grafikkarte für die Benchmark und. I dont vergessen machen, aber seine einzige Erklärung. Ich glaube, ich kann schlagen Baxter, aber es wird noch einige effort.I wird später versuchen, heute Abend oder morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
muhahahahah nur warten, bis ich tri sli dieses Tier * Hände reibt *
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie müssen Tri SLi nur zum Ausgleich für die Vista-Effekt.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde meinen eigenen Betriebssystem-Shell aus Pappmaché und Gewebe-Boxen, die meinen PC Turbo schnell!
|