![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Xactly Herzlichen Glückwunsch, Sie sind im 3. mit dem Ergebnis ![]() Edit: Grafiken aktualisiert
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Seien Sie gut zu sehen, einige der neueren Mitglieder Noten!
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe so etwas wie 2000, wie kommen sie so niedrig ist?
| |||
| |||
| Das ist ziemlich niedrig, wie viele andere Prozesse haben Sie die im Hintergrund laufen? Versuchen Sie es, indem sie aus, und läuft es wieder:)
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Alles, was ich hatte war mein geht Kaspersky Internet Security. Ich habe es aus und lief es wieder, die keinen Unterschied. Ich benutze eine Nvidia 7200GS und Intel Dual-Core. |
|
| |||
| |||
| Ihre Grafikkarte ist gering, dass Ende ist der Grund, 3dmark ist sehr intensiv auf Ihrer Grafikkarte
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| ahhh ok, und hoffentlich werde ich diese Grafikkarte gewinnen. |
|
| |||
| |||
| lol Daumen drücken, viel Glück
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
![]() Ich weiß nicht, ob das ist gut oder was, es ist weit aus der ersten wenn hehehe. Mein System: Mein
|