weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

OK, dieses Mal seinen PC bauen die endgültige Liste! Ich denke, überprüfen Sie bitte ...?

Reply

Thread Tools
Old 29. Juni 2008, 17:39
Gebergruppe

Default OK, dieses Mal seinen PC bauen die endgültige Liste! Ich denke, überprüfen Sie bitte ...?

Zunächst einmal, bitte entschuldigen Sie meine Rechtschreibung. Computer kinda hiccuping so ist die Typisierung ein bisschen seltsam. Hier ist die llist der Dinge im guna erhalten

https: / / secure.newegg.com / WishList / PublicWishDetail.aspx? WishListNumber = 6790045 & WishL istTitle = mein

Ich habe bereits das Betriebssystem, CPU-Kühlkörper, Tastatur, Monitor, Maus.

ja, ist es etwas, was sollte ich ändern? I wana Sie einige gute OC'ing dieser rig.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 29. Juni 2008, 19:33
Gebergruppe

Default OK, dieses Mal seinen PC bauen die endgültige Liste! Ich denke, überprüfen Sie bitte ...?

$ 115 für 4 GB DDR800? Jesus Christus. Nizza Wärme Streuer, wenn.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 29. Juni 2008, 22:52
Gebergruppe

Ja, was Carbon sagte.

Diese heatspreaders sind nur dann verwendet, wenn Sie oc'ing durch die Art und Weise. Oder besser gesagt, sie müssen nur da sein, wenn Sie die OK-DIMMs.

Das Mobo ist ok, ich bin nicht so begeistert mit x48 mich. I'd've weg mit P5-Q. Diese Southbridge für Laufwerke etc.

Bin der Raptor. Samsung F1 1TB ist nur 10 Dollar mehr und hat fast 7-fache der Kapazität, oh, und es ist schneller lesen / schreiben und zu erhalten.

Auf diese Weise wird auch ermöglichen es Ihnen, bin der Festplatte Sie spec'd die wiederum können Sie sparen Geld und Sie werden noch am Ende mit mehr Speicherkapazität.

Mit Blick auf ATI-GPU-Architektur des 4850 ist nicht viel von einer Verbesserung gegenüber den 38 ** Serie. Eigentlich würde ich so weit gehen zu sagen, es ist ein bisschen eine Enttäuschung. Die angespannte Preisgestaltung nur läßt es einen vielleicht. Ich würde immer noch den Kauf eines 8800GT/GTS nach einem Blick auf diese beiden Punkte.

Der X-RAM, für mich ist einfach nicht das Geld wert, wenn man die Extreme Gamer-Karte für 60 Dollar weniger, und die gleiche Kompatibilität. Und die X-RAM ist die einzige wirkliche Vorteil. Nun, insomuch wie kann es ein Vorteil für 60 Dollar extra.

Andere als die, dass es gut für mich.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 30. Juni 2008, 04:47
Mitglied Fraktion

Warum nicht für den E8200? in einem Laden in meiner Nähe der E8200 ist $ 182, der E8400 ist $ 207 und der E8500 ist $ 309!

Ich würde nur den E8200 übertakten und es
Old 30. Juni 2008, 11:45
Gebergruppe

und ich sehe, dass viele von Ihnen sagen, die Preise sind hi. aber in Wirklichkeit, wenn Sie es in der Karte, sich im $ 100's der Einsparung von Rabatten. Ich $ 10 aus jedem der GPU's, die RAM ich für nur $ 100 (und dafür bin ich zu ihnen OC) der Preis des E8400 geht nach oben und unten eine Menge, aber ich werde kaufen, wenn es geht zurück auf $ 164, wenn ich es in meinem Einkaufswagen. Ich war Guna erhalten die 10.000 für nur meine OS-Laufwerk, damit das Betriebssystem schneller geladen, und die 640GB für Spiele. Ich möchte nur die 80 GB Raptor für das Betriebssystem ein, aber ich werde die Hälfte Partition für Vista und die Hälfte für XP (am Ende wird es mehr als genug für das Betriebssystem und andere nicht-Spiel / Video Dinge im Zusammenhang zu sehen, wie ich jetzt haben viele GB links aus keine Spiele auf diesem Laufwerk). Ich habe auch beschlossen, die beiden 4850 über die origanal Idee der doppelten 8800GT. Ich fand die ATI-Karte hat eine bessere Leistung für den Preis und unterstützt auch DX 10.1 (gegen DX10 auf die 8800GT) und da ich couldnt eine gute OC SLI Bord gibt nach Tagen und Tagen der Suche, fand ich, dass die x48-Motherboard wird nicht Overclocking bei, sondern macht nur Crossfire, SLI nicht, aber das ist kein Problem mehr für mich (und somit der GPU habe ich gewählt)

wieder einmal, sorry für meine Schreibweise. Mein PC ist seltsam, die jetzt und hält Sperren für eine halbe Sekunde (damit meine Rechtschreibfehler)
Reply

Register

Lesezeichen