weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Überhitzung 2

Reply

Thread Tools
Old 7. Juli 2007, 07:39
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, hoffe, Sie können ein alter Mann zu neuen Computern helfen, kaufte ich mir einen gebrauchten Computer, aber es begann zu frieren nach 10/15 Minuten und es nun versucht, beim Start nur zu schließen, schnell, jede Idee oder Ratschläge dankbar geschätzt, weiß nicht, was es ist.
Old 7. Juli 2007, 08:49
Banned-Fraktion

Dies könnte Ihr Netzteil oder alle möglichen Dinge Baggin.
Bekommen Sie eine Fehlermeldung irgendeiner Art?

By the way, welcome to PCF. :)

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 7. Juli 2007, 14:34
Neues Mitglied Fraktion

Ja, sorry. Hallo alle, keine Botschaft, die mir das Netzteil vermute aber was brauche ich, um zu ersetzen?
Old 9. Juli 2007, 22:32
Mitglied Fraktion

Hallo Baggin Netzteil ist das Feld auf der Rückseite, wo Sie Ihren Plug 240v Lieferung in der Regel statt mit 4 Schrauben. Wenn Sie ersetzen beachten Sie aufmerksam, wenn alle Anschlüsse gehen. Es gibt verschiedene Typen. Digitalfotos "manchmal" zu helfen. Nicht auf dich PSU knausern erhalten eine anständige ein.
Old 2. August 2007, 10:57
Mitglied Fraktion

Könnte es nicht sein ein Problem mit der Software? Oder mit einem anderen Hardware zu verursachen er sagt, es beginnt nicht, wie es nicht startet. Also mein Vorschlag ist, um zu versuchen, ein neues Fenster, die zu lösen installiert werden sollte, wenn es dann nicht die einige Hardware-Problem wie die oben.
Old 5. August 2007, 02:42
GKR
Mitglied Fraktion

Da es in der Lage, das System es bedeutet, das Problem Start ist nicht in der Stromversorgung. Wenn das der Fall wäre es überhaupt nicht in der Lage, auf der CPU in erster Linie Schalter wurden. Anhand der CPU oder Motherboard-Einstellungen und OS-Einstellungen.
Old 7. August 2007, 22:39
iva
Banned-Fraktion

Ich glaube nicht, dass es irgendein Problem mit der Stromversorgung. Ich glaube, es ist etwas mit dem Betriebssystem.
Old 8. August 2007, 05:55
Banned-Fraktion

Ich glaube, es ist eine Art der Stromversorgung nur, dass Ihr Computer behindert nur, wenn die Stromversorgung ist das Hauptproblem ...., dann müssen Sie für eine gute USV System, wie es für die Erhöhung oder abnehmen wird die Stromversorgung entsprechend zu erhalten. ......
Old 8. August 2007, 07:42
Gebergruppe

Ok, in welchem Betriebssystem haben Sie? Stellen Sie sich eine komplette Neuinstallation des.

Wenn dies nicht funktioniert und der Computer immer noch friert / shutsdown zufällig, könnte RAM sein Verschulden trifft.

Mein System: Custom Built v1.2

Prozessor (en):
Inter Dual-Core-E2160@3.02Ghz
Motherboard:
Asus P5PL2-E
RAM-Speicher:
2 x 1 GB DDR2 533MHz PC4200
Grafikkarte (n):
Nvidia Geforce 7600GS 512MB
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA HDD
Optical Drive (n):
LG DVD-ROM und LiteOn 20x DVD-RW
Case / PSU:
Cooler Master Case und Antec PSU
Kühlung:
2x Antec Fans
Netzwerk / Internet:
BT Broadband
Monitor (s):
Samsung SyncMaster 931cw 19 "
Betriebssystem (e):
XP Pro, Vista Ultimate, Ubuntu
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.