![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
hi kann jemand mir sagen, warum meine Turm ist Überhitzung nach ca. 15 Minuten für die Verwendung ... sorry, wenn ihr in der falschen Rubrik, neue auf der Seite und versucht, meinen Kopf um ihn herum .. danke.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie müssen ein bisschen konkreter bitte.
|
|||
|
|||
|
Dave es im Grunde auch nur überhitzt auf der Rückseite in der Nähe des Fan .. Ich weiß nicht, ob ich brauchen einen neuen Lüfter oder ob es Bedarf gereinigt werden. i havent verwendet es noch als ich ihm. aber ich weiß, dass es überhitzt wie IVE wurde auf meine Cousins, wenn sie es eingeschaltet. im sorry i cant etwas konkreter sein. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was tun?
Ist es einfrieren? Ist er kaputt? Ist es heruntergefahren auf eigene? PCs nicht heiß, es sei denn, es ist sehr heiß ich bezweifle es ein Problem. Im Zweifelsfall öffnen und bewegen sich alle den Staub aus, können Sie mit einem Pinsel zu entfernen ist. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Die einzige Wärme, werde ich nicht einmal nennen es Wärme, sollten Sie das Gefühl ist in einem Raum der ,5 einer Zentimeter um den Plug-In auf das Netzteil aus der Steckdose.
|
|||
|
|||
|
Hi Dave it doesnt einfrieren, doesnt wiederum selbst von doesnt crash, krank versuchen Sie es und Pinsel den Staub wie Sie gesagt haben, und sehen, ob das hilft .. Vielen Dank für Ihre Hilfe .. geschätzt. Kranke wieder zu Ihnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ihr nur warm zu berühren, und es funktioniert wie es sollte glaube ich, werden Sie auf OK. Prost. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ihr einen bestimmten Teil ist, dass die Überhitzung. investieren, auf einen dieser
http://www.misco.co.uk/applications/...57431&CatId=22 installieren und Ziel in der Nähe der Teil. Er wird dazu beitragen, die |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der PC sollte nicht überhitzen in erster Linie zusätzliche Lüfter ist nicht eine Lösung für das Problem IMO. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ist die Wärme aus der Rückseite? aus der Stromversorgung?
Download Everest von der Download-Seite heruntergeladen und einmal klicken Sie auf Computer-Sensor und einen Bericht mit der Zeit, dass sie zeigen, um zu sehen, ob alles läuft heiß! Auf diese Weise können Sie Ihre CPU, Festplatte, Motherboard und GPU Temps Mein System: Einige andere Liebhaber!
|