![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi eine Weile zurück Alex hat mir geholfen, mich mit einer Kühl-Gefrier-arktischen 7 Pro die sich gut auf meinem PC. meine Brüder pc war schon immer ein wenig heiß, damit ich nur ein Gefrierschrank vorhanden 7 Pro auf dem PC zu. seine Eigenschaften sind: MSI p4n SLI Mobo und Geforce Asus EN7500LE Grafikkarte. vorhanden, wenn ich es die kleinen Lüfter auf dem Chipsatz und fiel aus dem Gefrierfach 7 wurde zu groß für sie, um sie wieder auf (ich habe zu erwähnen, dass ich nicht wissen, wie die früheren Eigentümer der Einbau der PC-Lüfter auf den Chipsatz Chipsatz Kühlkörper, sah es so aus, wie er es nur gedrückt und gehofft, für das beste: Es gab nichts hält sie auf sie nur dort die ganze Zeit hatten wir den PC ohne Probleme. Es gibt keinen Ort, Schraub-oder Korrektur der Lüfter an den Kühlkörper und ich bin verwirrt) Wie auch immer, wenn ich es wäre ok, ohne die Chipsatz-Fan, ich dachte, die Gefriermaschine 7 CPU HSF würden es mehr. temps waren zunächst ein wenig besser und ich war zufrieden, aber jetzt, eine Woche oder so weiter, ich damit rechnen, die temps sind nicht viel besser, vielleicht die Mobo Temp ist höher, da der Chipsatz-Lüfter ist nicht mehr da. grundsätzlich die CPU und Mobo sind jetzt im Leerlauf bei etwa 50 Grad, die Festplatte mit 41 oder so: nicht super cool, aber nicht heiß genug, um ein Problem. Mein Problem wird mit der grapgics ha-Karte, die sich von 60 Grad im Leerlauf auf 70 Grad, und ich hatte einen BSOD, die ich zu diesem Attribut. die GPU ist immer heiß (60 Grad), aber der PC ist immer stabil. Meine Fragen sind: -Wie werden die Northbridge Chipsatz-Lüfter an den Kühlkörper? -sollte ich Klebstoff oder gibt es auf etwas (ich konnte die Aktie Stick Kühler wieder auf, oder ich könnte Stick gibt es auf der AC-Gefrierschrank mit 7 mit einem leichten Überhang)? -Ich glaube, 70 Grad ist zu heiß für die GPU im Leerlauf, und ich bin nicht glücklich mit ihr, ich bin überrascht, die Gefriermaschine 7 ist nicht kaufte die CPU Temp wie meine anderen PC profitiert stark (15 Grad niedriger als die) sind i-Stick der Bestand wieder auf Kühler, sollte ich einen GPU Kühler? Ich habe den Gefrierschrank 7 Pro mit Arctic Silver 5 und glaube nicht, dass ich einen Fehler gemacht, ich weiß, der Fall ist nicht der beste und ergänzt die Zeit, sondern vor dem es sich um eine stabile Maschine, und ich denke, es müssen die Chipsatz-Kühler Lüfter aber ich sehe keinen Weg, um es dort auf. irgendwelche Ideen? Danke Jungs |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kleber funktioniert gut, manchmal ist das der einzige Weg, und es ist trotzdem wirksam. Thermische epoxy von Arctic Silver, wenn Sie ein puristisch mit einem Vermögen, Sekundenkleber von der Schreibtisch-Schublade, wenn man nur will er Ergebnisse sehen.
Ich glaube, Sie brauchen, um wieder sauber, Re-Thermal-Paste und remount der neuen CPU-Kühler zu, vermutlich mit weniger Paste. Sauberkeit wirklich braucht, um am Ende mit Iso-Propanol für die endgültige Auflösung und wischen Sie auch, etwas fusselfreien, es zu tun mit. Ich sauber Kaffee Filterpapier. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann auch Kleber auf, die sehen, wie es ist und die Lager-Kühler wieder mit, wenn es nicht einen Unterschied machen, Klebstoff ist dank. Ich habe die richtige Höhe der AS5 für eine Single Core P4 (und verwendet die Methode der, kleine Perle der AS5 in der Mitte der CPU, dann den Kühler auf und lassen Sie es sich aus Art. Diese Methode hat immer großen für mich in der Vergangenheit und ich denke, dass ist die empfohlene Methode), nach der Reinigung gut mit thermischen arctiClean Material entfernen (das ist ein ziemlich gutes Produkt btw, löst TIM auf Kontakt. leicht zu bedienen) und thermische arcticlean Oberfläche Luftreiniger. ich auch mit einem fusselfreien Tuch ab, die ich ausschließlich für diesen Zweck. Ich glaube nicht, ehrlich refitting Kühler würde einen Unterschied machen wird, einer der Gründe, warum ich diesen Thread ist, denn ich kann nicht verstehen, warum die Gefriermaschine 7 nicht niedriger der Zeit mehr und weil ich glaube, es könnte der Chipsatz müssen Fan zurück |
|
| |||
| |||
| Ich habe den Text kopiert, so kann ich sagen, richtig Zukunft querents, wie man einen Kühlkörper. Der Ersatz der Kühlkörper, die die Erreichung der Kürzung, weil wir wissen, dass er es für Sie vor. Vielleicht ist der Raum zwischen heißer wurde die Messung mit den alten und den neuen? Vielleicht den Luftstrom in der geschlossenen Computer Fall verändert - das Flachbandkabel hat in der Art und Weise, eine Fan-Anschluss führen abgesetzt. Es hat sicherlich zu mechanischen, Wärme Wärme Wärme und das Universum hat die Regeln nicht geändert lokal aus Trotz. Hat nicht jemand einmal sagen, dass das, was übrig bleibt ist die Wahrheit jedoch unwahrscheinlich, wenn Sie alle Unmöglichkeiten? |
|
| |||
| |||
| er, ich danke Ihnen sehr für Ihre wertvollen Beitrag vor Ort. Alex sind Sie es? |
|
| |||
| |||
| Ich bin sehr gespannt auf die Lösung dieses Thema mit großem Interesse. |
|
| |||
| |||
| Computer-Saft ist ein großes Forum mit vielen freundlichen und kompetenten Menschen, die regelmäßig genaue und hilfreiche Informationen für diejenigen, für die sie fragen, was sie auch tun, ohne elliptisch oder sarkastisch. und das ist, warum die Menschen hierher kommen. |
|
| |||
| |||
| Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, ich habe nicht absichtlich ein Jota geschrieben in diesem Thread elliptisch oder sarkastisch. Ich räumte ein, dass Ihre Beschreibung der ein Kühlkörper war besser als meine und ich meinte sie. Meine Bemerkungen über den Grund für den Mangel an Temperaturgefälle waren genau so, wie ich dachte, sie und soll ganz hilfreich sein. Ich bin ganz erstaunt auf die Idee, sie scheint wenig hilfreich. Ich stelle fest, daß Sie gesehen haben, die Differenz zwischen den beiden kühlkörper Sie. Ich nehme zur Kenntnis, was wir beide wissen, dass die Physik ist nicht teilweise, und dass folglich gibt es einen echten Grund, gesucht werden. Ich biete mehrere vernünftige Alternativen zu prüfen, aber ich könnte sie einfach. Ich bin hier, weil ich bin interessiert und möchte die Frage um die Antwort. Alles, was fehlt, ist ein Schreibstil können Sie ernst nehmen, indem sie das Aussehen. Ich bin in der Lage mit Sarkasmus, aber ich sicherlich noch nicht in diesem Austausch. Es ist zu unterhalten und informieren, zur gleichen Zeit, als ich sie beschäftigen. Ich glaube, ich habe ihn einmal, seit ich hier registriert. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Äh ... Spot ... Sie Anwalt Sprache ist sehr förmlich und ein wenig auf der Seite wirklich langweilig ... Können Sie bitte auf das zurück, Sarkasmus? Viel mehr amüsant zu lesen, dass nach Art und Weise ...
| |||
| |||
| Ich kann es nicht schaffen, mate, ich schlug um sich zu viel und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Stil, die sich erlauben Sie mir, um zu überleben. Ich bin meinen Weg aus der Tiefe, es ist so, wie Gloria Gaynor Ankunft im 8-Zoll-Plattformen und ein Kater versucht, um zu sehen, an der Beleuchtung. Ich bin verwirrt ein Plakat in dieser Woche. |