![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi an alle .... Vor einigen Monaten habe ich einen Thread, bei Problemen mit PC Einfrieren. Heres den Link http://www.thecomputerforums.co.uk/f...problem-11167/ Wie heißt es in meinem vorherigen Thread, dieses Einfrieren, wie schon seit März letzten Jahres, da habe ich es, und IVE versucht alles, um Ordnung zu schaffen, bis jetzt. Die anderen Tag ging ich in meinem CMOS-Setup-Programm. Mein BIOS ist ein Phoenix Award und die Möglichkeit einer Einstellung namens USB RESUME AUS S3/S4. Nun Ich weiß nicht, ob dies reiner Zufall, aber 2 Tage auf sie hat nicht einmal eingefroren. Der Grund, warum ich diese Einstellung aktiviert ist, weil ich meine Maus über die USB-Schnittstelle, und ich gelesen, dass die USB-Einstellung wird wieder etwas zu tun mit Standby und Ruhezustand auch wenn mein Problem doesnt sich in den Standby-Modus, da in einfrieren könnten jederzeit auf den Tag . Vielleicht ist das alles nur ein coinsidence, aber ich möchte euch, um mir Ihre Meinung ... Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen. Regards Dave ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie sicher, dass Ihre CPU ist Staub und Schmutz komplett kostenlos.
| |||
| |||
| Genau wie ich versucht eine Antwort auf Ihre Nachricht Es stürzte wieder .. 2Tage nach der keine Abstürze. Damit sind wieder die USB-Option Ja, alle Fans sind alle frei von Staub, versuche ich, und zu halten, die mit seiner so viel wie möglich mit Luft in Dosen mindestens einmal pro Woche Ich glaube, seine Zeit der Damn Thing hat gebootet outa die Hintertür. |
|
| |||
| |||
| Im 100% sicher, dass ihr nicht ein Hitze Problem, weil meine Zeit sind in der Mitte der 20er Jahre - 30 |
|
| |||
| |||
| Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Aber das ist, weil seine Motherboard ist ein Stück Scheiße. Ich sage nicht, dass Ihre Hardware ist Mist ![]() Hat der Absturz Start vom ersten Tag an. |
|
| |||
| |||
| Ja, es begann der Tag 1, ich bin Anfang an denken, dass dies Biostar Tforce550 M / B ist auch Mist ... Vielen Dank für Ihre Antwort aber |
|
| |||
| |||
| Wenn es von Tag 1 begonnen und alles war neu. Es könnte das Motherboard. Im nicht sagen, aber das hier funktioniert, aber Sie können Ihr BIOS aktualisieren und schauen, ob dies einen Unterschied macht. Hier der Link, wenn Sie wollen, dass in TForce 550 http://www.biostar-usa.com/mbdownloa...del=TForce 550 TForce 550 SE http://www.biostar-usa.com/mbdownloa...=TFORCE +550 + SE |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antwort, ich die BIOS-Aktualisierung auf die neueste Version so bald wie das Problem entstanden, dachte ich auch, dass es möglicherweise eine BIOS-Update, weil das Mainboard nicht mit neuesten BIOS, aber noch kein Glück ... Ich manchmal denke, sie muss einen Fehler mit dem Motherboard, aber als er läuft süß wie eine Mutter abgesehen von den ungeraden, ihre mich fragen, ob ihr das oder nicht .... Ive laufen outa Ideen ![]() Bitte helfen Sie mir .. lol |