weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

PC Einfrieren / abstürzt

Reply

Thread Tools
Old 3. Januar 2008, 22:06
Rab
Neues Mitglied Fraktion

Default PC Einfrieren / abstürzt

Ich habe meinen PC speziell für über 3 Jahre, aber vor kurzem wurde das Einfrieren, wenn ich starten ein Spiel für 15 Sekunden oder auch nur mit ein paar Browser-Fenster öffnet sich in etwa 5 Minuten.

Mein erster Gedanke war, dass etwas in der Überhitzung der Fall ist, so habe ich die Tür ab und stecken ein Fan in der Tür, keine Hilfe.

Ich habe dann gedacht, es war meine Grafikkarte deinstalliert, damit ich meine vid-Karten-Treiber und schaltet mein vid Karten (aus der R9800pro auf eine Ti4200, just for fun) und das hat nicht funktioniert. Ich habe meine R9800 zurück und wechselte zu den neuesten Treiber von der ATI-Website und das hat nicht funktioniert.

Ich bin nicht ratlos auf PC's mit allen Mitteln, aber ich bin ein wenig ratlos durch diese.

(Ich habe auch Zweifel, Probleme wie das Netzteil nicht stark genug, oder etwas in der Art, dass, weil ich lief der PC gut für mehr als 2 Jahre)

Hat jemand irgendwelche Vorschläge für mich?

Ich dachte, mein GPU-Fan starb aber dann die ti4200 wäre.

Ich möchte nur neu, aber ich habe nicht meine OS Discs mehr, wenn alles andere scheitert Ich kann versuchen, sie
Old 4. Januar 2008, 03:01
Gebergruppe

Wenn Sie mehr als ein Memory Stick, versuchen Sie, ein und starten Sie mit nur einem, wenn nicht besser Swap sie herum, immer noch mit nur einer, und sehen, ob sie diese löst.

Oder, wenn Sie den Luxus von Ersatzteilen RAM zur Verfügung, die versuchen, mit.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 4. Januar 2008, 15:41
Rab
Neues Mitglied Fraktion

Ja ... Ich habe versucht, die Swap-RAM rund und es nicht tun, ich kann nur beißen die Kugel und kaufen XP-Discs und neu ...
Old 6. Januar 2008, 20:33
Rab
Neues Mitglied Fraktion

Nun ist mir gelungen, meine Hand auf Windows XP und ich neu, aber es scheint nicht dazu beigetragen, mein Problem viel. Es ist nicht Absturz wie in schwarz meinen Monitor, aber wenn ich jede Art von PC-Spiel, es stürzte ab, nur ein paar Sekunden und manchmal bin ich nicht einmal in der Lage, um es zu schließen w / Task-Manager die Hälfte der Zeit. Ich bin wirklich verwirrt jetzt.
Old 6. Januar 2008, 21:35
Gebergruppe

Ich habe, mit philthomas.You haben ziemlich entschieden, die meisten Dinge out.Make ein bootfähiges ISO von Memtest86 und Prüfung der Speicher voll, um sicherzustellen, dass ist nicht die Schuld

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.