![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Oh je Ein paar mal gestern, und ein paar Mal heute Morgen, meine PC hat gerade leer also habe ich musste abschalten und wieder starten. Nr. blauen Bildschirm dieser Zeit, nur schwarzer Bildschirm. Dies ist, nachdem ich alle, gefolgt von der Beratung über meine anderen Threads. Ich denke, der PC ist bereit für die Tierkörperverwertern einleitet Hof! Jede Beratung, was ist die beste PCs in diesen Tagen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist eine einfache Sache, aber haben Sie überprüft alle Kabel richtig? Zwar wäre es ein wenig ein Zufall, dass er wieder nach einem Neustart. Auch haben Sie überprüft haben Sie die neuesten Grafikkartentreiber?
| |||
| |||
| Zitat:
Ich weiß, was Grafikkartentreiber sind. Ich habe die Anweisungen hier für mehrere Tage, CCleaner, Malwarebytes, diese Anti-und Anti dass .... und es immer noch abstürzt. Ich werde über das Kabel. Ich denke, ihr ein schwerer Fehler auf dem PC und die einzige Alternative ist es, ein neues. Es ist nichts als Ärger, da haben wir es ein paar Jahre zurück! |
|
| |||
| |||
| Sie wissen, welche Grafikkarte haben Sie? Ich könnte es einen Link zu den neuesten, wenn Sie tun. Also, was machst du gerade, bevor er abstürzt? oder kann es sein, zu jeder Zeit? |
|
| |||
| |||
| Wenn ich Sie ich in ein Laptop-Computer als primären, unabhängig davon, ob Sie Ihre Desktop wird wieder auf den richtigen Weg oder nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich muss wissen, was ist der beste Wert + gute PC auf dem Markt im Moment. |
|
| |||
| |||
| Jetzt bekomme ich Nachrichten sagen "Datei Überprüfung Scheibe C" "Löschen von Corrupt Attribut Aufnahme .... (gefolgt von einer Zahl)" "Fehler bei der Korrektur (Anzahl) für die Datei" Real Networks Nachrichten C: \ $ mft laufen Dienstprogramm CHKDSK Ich denke, dieser PC ist so tief mit Viren und trogans oder was auch immer, es gibt keine Heilung außer sich eine neue. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie nur die Formatierung und Neuinstallation von Windows?
| |||
| |||
| Wie einfach ist es zu tun, dass tho? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie die Windows-Installations-CD, es ist nur eine Frage der Umsetzung der Festplatte in den Rechner neu startet und folgen Sie den Bildschirmanweisungen. Denken Sie daran, wenn zum Sichern Ihrer Daten zuerst, wie die Formatierung wird Wischen Sie Ihren harten Antrieb. |