weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Pc Teil Liste plz Kommentar

Reply

Thread Tools
Old 5. Oktober 2008, 06:42
Gebergruppe

hallo habe ich wieder mit meiner letzten Teil für meine Gaming Rig. plz auf und empfiehlt Änderungen etc, Bitte beachten Sie, dass mein Budget ist max £ 600, und ich bin mir bewusst, dass meine Festplatte isnt in der Liste, wie ich schon haben 1.

Old 5. Oktober 2008, 06:58
Gebergruppe

Meine persönliche Präferenz ist, dass IDE-DVD-Laufwerke - das wird der SATA-Kanäle für das Hinzufügen von Festplatten, und bedeutet, kann ich viel mehr optische Laufwerke sollte ich wollen.

Was der Fall ist, würde ich sehr empfehlen Thermaltake ein. Der Luftstrom in ihnen ist einfach erstaunlich, viel Platz im Inneren, klare Panel auf der Seite und sehr einfach zu handhaben. Ich habe diese http://www.thermaltake.com/product/C.../vb1000bws.asp und würde es jedem Tag der Woche. Ich habe mir aus Novatech. Vor allem, da man, dass man, es hat nur einen Lüfter auf der Seite, und ich kann nicht sehen, eine Aufnahme-Fan.

Monitor ist nicht fantastisch. Ich habe ein Kontrastverhältnis von 2000:1 und 2ms Response-Rate, und ich habe mir bei einem ähnlichen Preis - auch wenn mir nur 19 ". Auch wie die GFX-Karte hat DVI-Ausgänge, ich würde es Ihnen empfehlen, sich einen Monitor mit einer DVI-Eingang (wie Mine hat), sonst werden Sie nicht die wahren Vorteile einer solchen guten Karte.

Just my 2p.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 5. Oktober 2008, 07:31
Gebergruppe

Alle rarther gut, aber es sind Verbesserungen, die gemacht werden, je nach Nutzung. Planen Sie auf diesem Rechner übertakten? Wenn Sie sind, benötigen Sie einen besseren CPU-Lüfter, und möglicherweise eine bessere Luftzirkulation, es sieht nicht so aus, wie, dass man sehr gut in diesem Sinne. Wenn Sie nicht Overclocking aber ich denke, diese sollten gut.

Ich bin über die DVD-Laufwerke, SATA ist am besten, es ist viel einfacher zu benutzen und ordentlich, und die meisten Motherboards haben mindestens 4 SATA-Ports auf sie, es sei denn, Sie sind ein Server, oder wollen ein RAID verrückt Anzahl der Laufwerke zusammen , es ist in Ordnung. Und Sie können nur eine max von 2 IDE-Laufwerke auf den meisten neueren Motherboards.

Monitor, ist ok, aber wie tomthedrummer sagte, es wäre besser, mit DVI-Eingang. Und wenn es sich um ein für einen ähnlichen Preis mit einer besseren Reaktionszeit, oder Kontrast-Verhältnis, hat für diese ein, aber Sie werden keinen großen Unterschied bemerken zwischen 5ms und 2ms Reaktion.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 5. Oktober 2008, 07:46
Gebergruppe

Ich denke, wir müssen nur zustimmen, nicht über SATA lol.

Persönlich habe ich gerne auf optische Laufwerke (nur noch 1 im Moment allerdings), und wenn ich ging SATA würde ich nur in der Lage zu haben 2 Festplatten, in der Erwägung, dass ich plane, eventuell 3.

Auch hier hängt davon ab, wie viele SATA gibt es auf dem Motherboard, zum Beispiel, wenn es nur 2 dann ein IDE-optische, aber wenn es sagen, 6 ist, spielt keine Rolle. SATA hat sich mehr als ordentlich wenn die Kabel nicht Flipping massive!
Old 5. Oktober 2008, 07:50
Gebergruppe

Oh, gut, wenn Sie nicht über viele SATA-Ports, dann ja, es ist wahrscheinlich am besten zu gehen IDE, aber die meisten Boards kommen mit mindestens 4 SATA-Ports (mindestens diejenigen, die ich gesehen habe, die nicht für die komplette Budget baut)
Old 5. Oktober 2008, 08:51
Gebergruppe

Danke Jungs. Ja, ich will mehr, weil seine SATA ordentlich und im nicht belästigt zu verlieren, ein SATA-Anschluss, wie ich bekommen ein Terabyte-Laufwerk, wenn ich mehr Speicher und im nicht die Mühe über RAID oder so. Ich werde meine CPU Overclocking 4ghz so dass ich denke, dass ich die Notwendigkeit einer besseren Kühler, sah ich die duorb und dass man recht gut, aber seine massive, könnte jemand mir einige Vorschläge plz. als für den Fall, ich dachte, dass die Seite 250mm Lüfter würde zuzuteilen der airfolw allong mit all den anderen Fans, aber wenn nicht kann jemand auch einen Vorschlag für eine Alternative, sondern halten in der Ming, dass im nicht zu zahlen £ 100 für einen Fall. Schließlich habe ich keine wirklich über die Qualität des Monitors, so lange es funktioniert wie im laufenden, um eine 24 "später ohnehin.
Old 5. Oktober 2008, 08:59
Gebergruppe

auch für eine Kühlbox, ein guter Kühler ist der Noctua NH-U12P Es ist nicht die billigste von Kühlern, sondern auf die Rezension habe ich gesehen, wie er besser als die Tuniq Turm und ist viel leiser.

Was der Fall ist, so etwas wie eine Antec 300 ist gut für eine billige Fall, gute Luftzirkulation, aber immer noch recht billig.

Natürlich können Sie zu anderen Seiten für die Produkte, aber ich war nicht sicher, was die Seite, die Sie ursprünglich speced aus, so konnte ich nicht von dort aus Links.
Old 5. Oktober 2008, 09:04
Gebergruppe

Ich bin nach wie vor sagen, die Thermaltake für Ihren Fall!
Old 5. Oktober 2008, 09:06
Gebergruppe

Thermaltake sind aber teurer
Old 5. Oktober 2008, 09:12
Gebergruppe

Sie sind teurer, aber so lohnt sich! Besonders ist, dass Sie gehen zu kleben riesige Kühler in. Sie haben auch eine bessere Luftzirkulation, Staub-Filter über die Aufnahme Fan, schöne klare Seite und schauen Sie zu sexy. Sie können auch die Sperre vor, um Leute Sie nicht möchten, dass Sie sich in.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.