![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| pc startet piept einmal, Post mem-Test in Ordnung, heißt es in Ordnung Antriebe stoppt dann mit dem Cursor blinkt, lässt sich nicht bewegen. ASUS Terminator P4 XP. kontrolliert alle Verbindungen tryed anderen hd, mem, immer noch die gleichen. irgendwelche Ideen willkommen, denken immer ein von Post-Tester bei ebay. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| versuchen Sie in Ihrem Motherboard-Handbuch zur Fehlerbehebung, sollte sie sagen, was die verschiedenen möglichen Pieptöne bedeuten. Wenn Sie finden, was sie sagt, ist falsch zurückkommen und sagen, dann können wir versuchen, Ihnen helfen das Problem zu beheben.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Festplatte Fehler haben die Angewohnheit, beim Anhalten eines PC right there.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie versucht, eine andere Festplatte, haben sie versucht, das Booten mit einer Windows-Installations-CD?
| |||
| |||
| Hallo, danke für alle Antworten, wenn der PC-Stationen ist es, bevor ich das Starten von cd.Anyway las ich einige Beiträge, und ich versuchte Drücken der Taste F5 beim Booten und eine Option zu springen, wenn ich F4 gedrückt kam für etwa eine seccond.After ca. 3 Versuche habe ich ein Boot-Menü. Ich boote von der win xp cd, thanks again Steve. |
|
| |||
| |||
| Wie ich schon sagte Festplatte haben, eine Gewohnheit zu stoppen Beiträge zu diesem Ort, nicht alle Ihre Show HD's im BIOS ok? CD_ROM können Fragen auch wenn sie durcheinander sind um so trennen Sie sie Ursache und versuchen Sie es erneut an, Versuch und Irrtum. |