weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Jetzt mit PS2 Laptop mit S-Video-Eingang

Reply

Thread Tools
Old 9. März 2007, 19:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Jetzt mit PS2 Laptop mit S-Video-Eingang

Mein Notebook hat ein S-Video Eingang Hafen, so ist es möglich, meine PS2 in meinem Laptop?

Ich möchte wissen, denn an der Uni und im dont haben den Platz oder das Geld für einen Fernseher!

i dont haben einen TV-Tuner, so fragte ich mich, wenn Sie können, ohne dass sie auf einen

IVE versucht:

Cinch-Kabel - gelb für S-Video-Adapter
- Rot und Weiß auf den Audio-Eingang

i cant get any Bild: (

Mein Laptop Angaben sind:

Betriebssysteme:

Microsoft ® Windows ® XP Professional Edition

Prozessoren und-Chipsätze:
2. 2 GHz AMD Turion ™ 64 Mobile-Prozessor (800 MHz FSB, 1MB L2 Cache)
Nvidia SLI ChipsetIntel Mobile 915PM + ICH6-M Chipsatz

Grafik & Video:
- Dual-Grafikkarten
256MB Nvidia GeForce Go 7900 GS SLI AKTIVIERT

Speicher:
2 GB Dual-Channel DDR-SDRAM mit 400MHz

Lagerung:
100GB

I / O-Ports (extern zugänglich):
Video: Ein VGA-Anschluss und einen DVI-D-Stecker
TV-out: Eine S-Video-Anschluss
Ein S-Video-IN-Anschluss
Audio-In-Buchse
TV-Koaxial-Eingang
IEEE 1394: Mini-IEEE-1394a-(4-pin)-Anschluss
USB: 4 Hi-Speed USB 2. 0-Anschlüsse
Band Scroll Wheel
1 Center-Lautsprecher-Anschluss
1 Surround-Lautsprecher-Anschluss
1 Front-Lautsprecher-Anschluss
1 Kopfhörer-Buchse
1 Mikrofon-Buchse
AC3 aus w / Optische Kabel-Buchse
Netzwerk: Integrierte Gigabit Ethernet RJ-45
Modem: Integriertes 56K V. 92 Modem RJ-11

Old 9. März 2007, 21:39
Gebergruppe

Kurze Antwort ist Ja, Sie können aber ich weiss nicht (persönlich) kennen irgendeiner Weise mit nur den S-Video-Bandbreite durch Zwänge. Diese mit dem Koaxial-Stecker.

Ich denke, es ist möglich, Ihren Laptop haben die Möglichkeit bereits. Sie sollten überprüfen Sie über Ihren Laptop oder Häfen Handbuch auf dem Gerät, um zu sehen, wenn es eine Video-In oder VIVO Grafikkarte (n). Ist dies nicht der Fall benötigen Sie eine PCMCIA-TV-Tuner-Karte

Es gibt auch USB-Video-Capture-und TV-Tuner-Boxen, die Sie benutzen können, um zu tun, was Sie zu tun versuchen. Auch hier wieder Bandbreite, Ihren Laptop müsste USB 2.0-Anschlüsse.

Beachten Sie, dass die Geschwindigkeit der USB-Anschluss und Laptop-Architektur wird bestimmen, wie es möglich wird, um Spiele mit diesen Geräten. Die Latenzzeit zwischen dem Eingangssignal und der Anzeige auf dem Monitor kann von Zeit zu Zeit über eine zweite, die, wie ich bin mir sicher, dass Sie wissen, würde der Wiedergabe ein Rennspiel oder ein First Person Shooter eher schwierig zu spielen, zu sagen, die am wenigsten.

Sie können auch Ihre PS2, damit Sie spielen online.

müssen Sie Ihre PS2 an einen Router über ein Ethernet-Kabel. Dann müssen Sie das Netzwerk Zugang zu einem CD / DVD-Konto auf dem PS2. (Wenn Sie nicht über eine Festplatte, die Sie noch erwerben können, ein direkt von Sony).

Sie sollten nicht haben, um alle Einstellungen, wenn Sie bereits online gehen mit Ihrem Laptop. Aber mit meiner Erfahrung zu Hause Netze, egal ob Kabel oder drahtlos, würde ich nicht auf dass es ohne Probleme.

Sie brauchen auch ein Spiel, das Ihnen erlaubt, online zu spielen.

Hoffe, dass dies geholfen hat.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 10. März 2007, 06:05
Neues Mitglied Fraktion

Okay!

wirklich noob Frage!

Wie kann ich prüfen, ob ihre Video-oder in vivo, das Handbuch, dass Alienware hat mir rubish ist und es sagt mir nichts: (
Old 10. März 2007, 07:13
Gebergruppe

Post das Modell und ich haben einen graben um.

-Kanoakavirus
Old 10. März 2007, 07:48
Neues Mitglied Fraktion

Es ist der Alienware Aurora m9700

im Handbuch er die Ports auf der Rückseite, man sagt, S-Video-in und einem sagen, S-Video-Ausgang

Das ist so gut, wie das Handbuch wird: (

Gibt es noch andere Häfen, die ich verwenden können, so dass ich mit meinem Laptop nur als Monitor?
Old 10. März 2007, 08:24
Gebergruppe

Ich habe einen neugierig um und wie er Sie nicht in der Lage, es zu tun als nur Video-Eingang haben Sie die S-Video und es wird nicht funktionieren mit diesem.

Sie gehen müssen, um den Kauf einer Karte, wie oben, jedoch unter Berücksichtigung der Kosten für solche Dinge und die Verzögerungen Ich habe oben zitierten, persönlich, ich denke, es wäre eine Verschwendung von Geld. Natürlich, das ist Ihre Entscheidung zu treffen.

Ich weiß, das ist nicht das, was Sie hören wollten, aber ich bin verpflichtet, Ihnen meine ehrliche Meinung.

-Kanoakavirus
Old 10. März 2007, 11:09
Neues Mitglied Fraktion

disapointing: (

oh gut danke für die Hilfe!

vielleicht ein Blick in die GameBrigde Sache!

Manche sagen, andere sagen, dass die gute ihre schlechte
Reply

Register

Lesezeichen