![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle. Neu hier, so denke ich daran, diese Angaben .. was ya think? Intel Core2 Duo E4400 CPU Inc Intel Kühlkörper / Lüfter CoolerMaster Elite 330 Midi-Tower + 600W Netzteil Asus P5LD2-X Motherboard - Intel i945express, 1066FSB PCI-Ex16, 4 x SATA2, Dual Channel 1 x IDE (unterstützt 2 IDE-Laufwerke) 5/1 HD-Audio, Gigabit LAN, 6 x USB2 2 Gb Corsair DDR2-667 Dual Channel Samsung 500GB SATA2 16MB Cache Festplatte (NO DVDRW-Laufwerk erforderlich) 256MB Nvidia 8600GTS PCI-Ex-Grafikkarte MS Windows Vista Home Premium OEM DVD Inc Analysenzertifikaten License Windows und Treiber installiert und konfiguriert Alle Original-Disketten, Handbücher und Kabel geliefert. Einschließlich Versicherte Courier Lieferung Total Best-Preis = £ 515,00 inkl. MwSt. Grafikkarte Optionen: 512MB 8600GTS hinzufügen £ 20 1 Gb 8600GT hinzufügen £ 20 Fast gibt, brauchen nur ein bisschen von Beratung wenden Sie sich bitte! |
|
| |||
| |||
| Oh .. vergessen hinzuzufügen. Ill verwenden es für einige Spiele wie BF2142 .. ya know ... 1st Person Sachen meist Flight Sim X und |
|
| |||
| |||
| Spiele für die Arbeit, aber es werden, wenn Sie Detail, hohe Auflösung Spielen usw. ... Ihre gonna brauchen eine bessere Grafik-Chip-und ID empfehlen Kauf Ihres eigenen Intel E6600 und eine 8800 GTS 320MB. |
|
| |||
| |||
| Cheers, aber ich kann die Strecke, die im Moment. £ 550 ist mein Limit wirklich. ATM-Ich habe einen 3 GHz Pentium 4 Prescott, und es spielen kann BF2142 keine Probs mit meinem 7800GS 512MB AGP-Karte, aber mit einigen der Spiele seine kämpfen, so dass ich dachte, ich würde die Intel-Duo-Route, und suchen in anderen Foren scheint es, dass der E4400 ist es wert und eine sehr gute Overclocker ... oder vielleicht sind sie falsch. |
|
| |||
| |||
| Ach ja, die 4400 übertaktet werden kann, um einige gute Preise, sondern die neue 8-Serie Mitte Reihe schlechter als 7-Serie Mitte Reihe Ihre seriosly, die eine 8800 GTS sein. |
|
| |||
| |||
| Dies ist die neue Einrichtung werde ich bekommen. Ich glaube, seine hübsche sweeeet: Für £ 600 inkl. MwSt. & Lieferung Wie folgt: Intel Core2 Duo E6550 2x2.33Ghz 1333FSb 4MB Cache CoolerMaster Elite 330 + 600W PSU Asus P5K P35-Motherboard 2 Gb Corsair TwinX XMS2 DDR2-800 Dual-Channel-Ram Hitachi 400GB SATA2 16MB Cache Festplatte 512MB GeForce 8600GTS PCI-Ex-Grafiken Windows Vista Home Premium 64bit Etwas kleinere Festplatte (400GB), aber schneller Gaming Qualität RAM. Dies ist auch mit den neuesten 1333FSB Intel Core2 Duo CPU Geeignet für Overclocking |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nizza bauen. Gute Balance. 512 MB für die Karte, auf Ihre Auflösung (Ich bin der Annahme, 1280x1024), ist aber übertrieben. Große Motherboard, Best 7200rpm SATA Festplatten gibt, gute CPU, RAM gut. Ich hätte es vorgezogen, ist eine 320MB 8800GTS aber, aber wenn Sie Ihr Budget seinerseits auf die 8600, dann ist es die nächste Karte. Warum die 64-Bit-Version von Vista, wenn? Ich bin immer noch lachen über Ihre erste Nachricht, die 1GB 8600! Was für eine absolute Verschwendung von RAM auf einer Karte, dass die Leistungsfähigkeit von. . Welche Builder ist das?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| LOL, yep das ist, was ich dachte, über die 8600 1GB. Er schlug vor, die 64-Bit-für einige seltsame Grund, aber ich sagte ihm, ich wollte, dass die 32bit Version. Mein Budget nicht zwingen mich zu der 8600GT 512MB. Ich werde mit einem 37inch HDTV bei 1360x768 und auch ein 22 "-Monitor res 1680, so dass ich dachte, 512 MB geeignet wäre. Builder www.computerhq.co.uk Ein Gespräch mit ihm eine ganze Menge und sprach .. OK, wenn ich Ihnen 600 quid, was würden Sie vorschlagen, und er kam mit dem letzten Angaben ... |
|
| |||
| |||
| Ok, bei 1680x1050 können, benötigen Sie den zusätzlichen RAM. Aber Sie wollen Kampf mit den Spielen zitiert, um eine menschenwürdige, stottern-frei, Frame-Rate auf, dass die Entschließung, mit dieser Karte. Sie haben auf jeden Fall zu Kompromissen auf Detail-Einstellungen. Selbst wenn Sie das nicht tun, in der Zukunft, mit neuen Releases Sie wollen mehr Macht. Ich würde dringend empfehlen, 320MB 8800. Die 64-Bit-Version von Vista macht keinen Sinn. Ich bin Wetten er hat Bestand an, dass (weil niemand will es) und er ist Offloading auf Sie. Wollen Sie die Route Builder, oder bauen Sie sich? Ich nehme ein neugierig um Bauherren auf, wenn Sie wollen?
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Yer. Ich werde meist mit dem HDTV. Ich baute diese habe ich im Moment, aber dieses Mal habe ich gedacht .. Grassode es. Lassen Sie jemand anders tun, lol. Die 600 quid ist alles inklusive der Bau-und Versandkosten von diesem Kerl. Ich denke, ich werde Stick mit diesem Kind, wie ich glaube, dass ich keine habe eine solche Behandlung wirklich schlecht, aber vielen Dank für Ihre Hilfe und bitten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |