![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, ich bin neu Ist es möglich, mit 2 Tastaturen auf dem gleichen Computer, Programm, aber die Tasten nur einer von ihnen? Ive got 2 Tastaturen, eine drahtlose und nicht drahtlos, Ich weiß, es ist eine Software gibt, das zentrale Programmierung. aber ich havnt in der Lage gewesen, einen zu finden ist sie auf die Duell keybored und immer noch eine normale. Ich hoffe, dass macht Sinn. Alex aka Slob |
|
| |||
| |||
| Zunächst einmal begrüßen zu Computer Juce Zweitens alle. Ich habe noch nie eine doppelte Tastatur PC in meinem ganzen Leben. Dual-Bildschirm. Dual-Stereo. Dual alles andere, aber nie Tastaturen. Mit Ausnahme von Laptops obvously. Aber das bedeutet nicht, dass ihr nicht possilbe kann nur nach ihren sehr, sehr selten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich frage mich, wenn jemand über Software zu programmieren einzigen Schlüssel zu tun stuff. drücken wie "m" für Media Player und "p" für Photoshop etc. Danke |
|
| |||
| |||
| Ive lesen Sie diese zuvor in anderen Foren, und sie nie in der dualen kayboards Ende, dont think seiner möglichen mate |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, Sie können nicht zwei Tastaturen auf dem gleichen Computer. Viele Leute haben versucht, aber niemand hat es funktioniert soweit wie ich weiß, aus.
Abgesehen davon sieht es so aus, wie mit einem Game-Pad neben der Tastatur könnte die Lösung sein. Programmieren Sie die Tasten des Game-Pad für die Funktionen, die Sie verwenden möchten, und presto. Auch sehr viel weniger Platz auf Ihrem Schreibtisch als zwei Tastaturen. Cheers: Chris Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich habe die Tastatur auf meinem PC! ![]() ein USB-(vor allem meine ich immer) und die andere ist die normale Tastatur-Anschluss (Hexe für den Zugang zu meinem BIOS als USB-Tastatur wird nicht Arbeit auf BIOS-Post), aber auch Tastaturen arbeiten perfekt Ich würde erwarten, irgend ein Problem wie Einfrieren, aber ich habe diese für 2years jetzt kein Problem mit .. wie für die Programmierung einer der Tastatur-Tasten bestimmte Dinge zu tun, bin mir nicht sicher, wenn Sie tun können, dass selbst dann, wenn Sie könnte ich denke, es wäre das gleiche auf der anderen Seite der Tastatur
|
| |||
| |||
| Der einzige Weg Ich kann mir aus ist es, eine Tastatur, die Tastaturbelegung wie die Logitech G11. Arbeitet ein Vergnügen mit 18 programmierbaren Tasten. nicht sicher, wie dieses Verhalten, wenn es mit einem PC verbunden, zusammen mit einem standrd Tastatur. Prost Chris. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| pete21, ich, dass auch