weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Bitte helfen Sie, Neubau, keine POST

Reply

Thread Tools
Old 25. Januar 2008, 00:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Bitte helfen Sie, Neubau, keine POST

Hallo alle. Ich bin Anfänger und gerade meine erste bauen ohne Erfolg. Wenn ich alle Macht den Fans mit Ausnahme der CPU-Lüfter arbeiten, die LED funktioniert, die Festplatte zugreift, die PSU Befugnisse und ihre Fan-Spins. Und dann bleibt es nur so. Kein Signal an den Monitor, Kein Piep, kein nichts. Der CPU-Lüfter nicht zucken an einem ziemlich regelmäßigen Abständen, aber nicht drehen. Mein Aufbau ist wie folgt:

Seagate Barracuda 7200.10 ST3320620AS (Perpendicular Recording-Technologie) 320 GB 7200 RPM SATA 3.0Gb / s Hard Drive

GIGABYTE GA-P35-DS3L LGA 775 Intel P35 ATX Intel Motherboard

Gigabyte GV-RX385512H Radeon HD 3850 512MB 256-bit GDDR3 PCI-Express 2.0 x16 HDCP Ready CrossFire unterstützte Grafikkarte

Intel Core 2 Duo E6750 Conroe 2.66GHz LGA 775 65W Dual-Core Prozessor Modell BX80557E6750

FSP Group Blue Storm II 2/2 500W ATX-Netzteil

SAMSUNG 20x DVD ± R DVD-Brenner Black SATA Modell SH-S203B

Antec Nine Hundred Black Steel ATX Mid Tower Computer Case

ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro CPU-Kühler 92mm

G. SKILL 2 GB (2 x 1 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM DDR2-800 (PC2 6400) Dual Channel Kit Desktop Memory Model F2-6400CL5D-2GBNQ

Samsung 226BW Black 22 "2 ms (GTG) DVI Widescreen LCD-Monitor

Gibt es etwas springen als unvereinbar oder Müll? Wäre jemand etwas ändern? Was zum Teufel soll ich zuerst tun? Ich sehe an alle, die Kabel und alles gemütlich und hassen die Idee ziehen sie wieder heraus. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Danke.
Old 25. Januar 2008, 04:06
Mitglied Fraktion