weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Bitte helfen Sie, Neubau, keine POST

Reply

Thread Tools
Old 25. Januar 2008, 00:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Bitte helfen Sie, Neubau, keine POST

Hallo alle. Ich bin Anfänger und gerade meine erste bauen ohne Erfolg. Wenn ich alle Macht den Fans mit Ausnahme der CPU-Lüfter arbeiten, die LED funktioniert, die Festplatte zugreift, die PSU Befugnisse und ihre Fan-Spins. Und dann bleibt es nur so. Kein Signal an den Monitor, Kein Piep, kein nichts. Der CPU-Lüfter nicht zucken an einem ziemlich regelmäßigen Abständen, aber nicht drehen. Mein Aufbau ist wie folgt:

Seagate Barracuda 7200.10 ST3320620AS (Perpendicular Recording-Technologie) 320 GB 7200 RPM SATA 3.0Gb / s Hard Drive

GIGABYTE GA-P35-DS3L LGA 775 Intel P35 ATX Intel Motherboard

Gigabyte GV-RX385512H Radeon HD 3850 512MB 256-bit GDDR3 PCI-Express 2.0 x16 HDCP Ready CrossFire unterstützte Grafikkarte

Intel Core 2 Duo E6750 Conroe 2.66GHz LGA 775 65W Dual-Core Prozessor Modell BX80557E6750

FSP Group Blue Storm II 2/2 500W ATX-Netzteil

SAMSUNG 20x DVD ± R DVD-Brenner Black SATA Modell SH-S203B

Antec Nine Hundred Black Steel ATX Mid Tower Computer Case

ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro CPU-Kühler 92mm

G. SKILL 2 GB (2 x 1 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM DDR2-800 (PC2 6400) Dual Channel Kit Desktop Memory Model F2-6400CL5D-2GBNQ

Samsung 226BW Black 22 "2 ms (GTG) DVI Widescreen LCD-Monitor

Gibt es etwas springen als unvereinbar oder Müll? Wäre jemand etwas ändern? Was zum Teufel soll ich zuerst tun? Ich sehe an alle, die Kabel und alles gemütlich und hassen die Idee ziehen sie wieder heraus. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Danke.
Old 25. Januar 2008, 04:06
Mitglied Fraktion

Zunächst DONT Macht über die Maschine wieder, bis Sie die CPU-Kühlkörper sind properley Sitz-und thermische Verbindung verwendet wird, stellen Sie sicher, dass die CPU-Lüfter ist nicht defekt und steckt in den benannten cpu_fan-Anschluss und auch Sie haben die vier CPU-Power-Pin-Anschluss steckt in dem Motherboard. Halten Sie die Seite offen und Macht, um sicherzustellen, dass die CPU-Lüfter dreht sich, wenn kein Glück ausgeschaltet asap.
Old 28. Januar 2008, 10:22
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Info. Ich habe es geschafft, diese sortiert und ich werde die Informationen, so dass es kann dazu beitragen, auch wenn jemand anderes es embarrasses mich.

Das erste Problem ist, dass das Netzteil-Stecker wurde eingesteckt in die Hauptplatine falsch. Das Netzteil und Mobo Dokumentation beide gesagt, dass sie mit 20 oder 24-polig. Ich steckt der 20-Pin-Anschluss, und die 4-polige Stecker-Netzteil (nicht die CPU-Power 12 V-Stecker) nach den Anweisungen. Beide wurden in den richtigen Schlitz, auf dem richtigen Pins. Ich habe die 4-polig Stück aus, und es sofort bis gebootet und ich habe in den BIOS, um die CPU-Temperatur und Lüfter sofort.

Wie ich mich auf das BIOS-Menü, das Gebläse Auftakt für alle von sich und dreht sich ganz oben. CPU Temp ist 21 C und Lüfterdrehzahl 2800 U / min. Ich wundere mich, bis ich merke, es ist auf AUTO und unter der Kontrolle des Mobo. Ich hatte gerade nicht warm genug geworden zu kommen, während ich begann es. Alles funktioniert jetzt, viele Stunden später und verflucht. Hoffentlich werden die neuesten der noobs von einigen meiner ersten Mal Builder Frustrationen.

Vielen Dank für alle Infos hier.
Reply

Register

Lesezeichen