![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| im Denken zu schaffen, meine erste Gaming-PC und ich irrte, wenn jemand geben konnte mir keine Tipps, im Denken der Spiele wie NFS: ProStreet, COD 4: Modern Warfare, Sims 2, GTA IV, Race Driver: Grid, Assassins Creed, Diese sind wahrscheinlich Spiele, die ich will bald 1. Dinge 1.: Hat jemand denke, das ist ein guter Ausgangspunkt: http://www.maplin.co.uk/Module.aspx?...22875&DOY=28m4 Ich will eine andere 1GB RAM kaufen, wenn sie desperitaly erforderlich ist, auch wenn ich selbst derzeit eines der Spiele im Moment ihrer just what i will am Ich glaube, es ist gut genug, aber ich dowt die Onboard-Grafik gut genug sein würden, was meinst du? plus, wenn jemand sagen könnte, ob ich die gleichen Spezifikationen wie das Motherboard von maplins konnte sich bringen, aber zu einem günstigeren Preis. 2.: wenn die Menschen nicht denken, dass die Onboard-Grafik-Karte ist etwas Gutes, kann jeder reccommened eine gute Grafikkarte, die unter 30 € ist |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie ein Gesamtbudget? und wenn Sie wollen, um die Spiele auf hohen Einstellungen spielen (Ich weiß nur über COD4) gfx finden Sie eine Karte benötigen, denen an Bord sind gut genug für die Arbeit, und sehr leichten Spiele, aber nichts Ernsthaftes Sie brauchen eine andere Karte purcase. Auch würde ich nicht gehen surgest mit AMD es sei denn, das ist alles, was Sie sich leisten können, auch dann würde ich empfehlen proabbly für Sie, bis Sie ein Intel Core 2 leisten, zu warten
| |||
| |||
| können Sie recommemened eine gute GFX-Karte, das ist auch billig, aber gut genug, um COD4 auf hohen Einstellungen spielen. Ich glaube, ich habe ein Budget von rund £ 150 würde dieses Bundle werden any good? http://www.maplin.co.uk/module.aspx?...=28m4 # Überblick Ich weiß nicht, ob dies gut? vielleicht könnten Sie mir sagen, Auch wenn jemand weiß, ob ich könnte es billiger, dass wäre toll. Was ist das Problem mit AMD? |
|
| |||
| |||
| OK, gut erstes ist £ 150 des Gesamtbudgets? wenn ja, gehen Sie nicht zu bekommen, dass große eines Computers für Spiele für das, da eine gute gfx-Karte sind über Prozessor, dass jeder, lass mich wissen, wenn Sie gehen können höher, andernfalls werde ich ein wenig suchen müssen, sehen, was Ich kann für diesen Preis zusammen wickeln. |
|
| |||
| |||
| ja ich glaube, ich könnte in der Lage, bis € 180 im gerade erst Ideen, strech im nur 16 lol, aber ich gewohnt für die High-End-Gaming hinausgehen sofort offensichtlich, Ich brauche nur zu erhöhen, kann ich auch ein Netzteil benötigen, aber ich kann ein 350W für 19,99 erhalten, so dass ich wohl haben 160 zu verbringen EDIT: im auch mit einem alten Computer bei, das Einzige ist, im nicht sicher, ob die auch ein ATX-Gehäuse, hoffentlich, dass mich retten wird 30, 40 quid |
|
| |||
| |||
| ok, und ich werde noch ein wenig aussehen sehen, was ich zusammen für 160 EUR erhalten EDIT: Sie wollen, dass es in der Lage sein, ohne zu viel mehr Geld, oder rarther billiger aktualisiert und müssen mehr, wenn Sie das nächste Upgrade kaufen? und brauchen Sie nichts weiter als, Mainboard, Prozessor, RAM, gfx card? zum Beispiel, brauchen Sie eine Festplatte etc? |
|
| |||
| |||
| alrite dann bekam ich das ganze Geld havent avilable So schätze ich, sind die Preise mehr als likley von der tiime i Tropfen haben alle das Geld. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist ein hoffnungsloser Fall auf, dass die Haushaltsplanung.
Wenn Sie einen PC, der die Hoffnung zu spielen, diese Spiele auch auf mittel-Einstellungen müssen 2nd hand kaufen, hat sich zu haben. Bedeutung build your own von 2. Hand Teile oder nur für einen Gaming-PC, der ein paar Jahre alt ist, zu suchen. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| ok, und ich freue mich und es ist ziemlich hart für diesen Preis persönlich würde ich für eine Weile (vielleicht bis zum Geburtstag etc-Leistungs-Verhältnis aus prezzies) und können Sie mir die technischen Daten Ihrer aktuellen Computer warten? und ich sehen, wie viel besser es wäre in der Tat Ausgaben, die Höhe von einem Computer |
|
| |||
| |||
| Ein wenig hart krlll, aber ja Ich stimme zu, es wäre wohl besser gehen aus zweiter Hand, oder warten auf mehr Geld, sondern abhängig von der im Moment ist es wohl besser, ihn zu behalten, wie es ist zu bauen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |