![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor sechs Monaten habe ich mir einen neuen comp bis ca. 1 Monat alles zu funktionieren. Nun scheint es, haben eine Leistung bis Problem. Wenn ich die Power-Taste drücken das System Befugnisse für ein paar Sekunden, Gehäuselüfter run / leuchtet, LEDs auf DVD-Brenner-Flash, etc-, Wasser-Lüfter startet dann alles Befugnisse nach unten (es gibt keine BIOS-post). Am Anfang Drücken der Power-Taste noch einmal, und das System würde Einschalten okay, aber im Laufe der Zeit hat sich schrittweise schlimmer manchmal zu drücken Sie die Power-Taste 10 oder mehr Zeit mit dem gleichen Ergebnis, bis das System erfolgreich eingeschaltet (aber das ist völlig zufällig gestern zum Beispiel die comp eingeschaltet ersten Mal keine Probs) Mit einem guten Start der ersten Wasser-Lüfter läuft dann die GPU-Kühler Lüfter läuft (es gibt keine GPU, wenn es Not Gonna Arbeit) Dies führte mich zu der Annahme, das Netzteil war ein bisschen unter Par und nicht genügend Saft, oder dass die GPU Schuld und Saugen zu viel Macht. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass, wenn ich die Reset-Taste in der GPU-Lüfter nicht laufen, die andeuten, dass das Netzteil und GPU in Ordnung sind, und weist auf eine Mobo Problem. Hopefuly Ich könnte sein, um einen Netzteil und Grafikkarte von einem Freund zu tun, einige Tests zu überprüfen. Ideen anyone? Ich möchte diese PIN-Nummer auf einen Schlag (Ich weiß, dass dies nicht immer möglich ist), da ich viel Zeit damit verbracht, dieses comp zusammen (die Kabel-und Rohrleitungen sauber und ordentlich etc etc), so möchte ich auf ein Mindestmaß die Arbeit, die zur Festsetzung des Problems (z. B. Austausch der GPU würde die Beseitigung der Wasserkühlung Pumpe / reservior) System Specs: M / B - ASUS M2N32-SLI Deluxe, CPU - Athlon 64 X2 5600 +, GPU - Foxconn 8800GTS 320MB OC-Version, RAM - Kingston HyperX 2Gb 800Mhz DDR2 SLi ready (Daul Channel), PSU - Zalman ZM600-HP 600Watt, Gigabyte Aurora 570 mit 3D Galaxy II Wasserkühlung CPU nur (GPU bald hopefuly), 2 SATA-Festplatte Seagate Barracuda 320GB im Raid 0. Sonstiges: Samsung SH-S182D und Liteon DH20A1P DVD-Brenner, Card-Reader Procase, NEC floppydrive, Trust WB-5400 Webcam, Logitech X-540 5.1-Lautsprechern, Logitech Cordless Click plus Maus, HM903DT B Iiyama CRT-Monitor, Ideazon MERC Zboard Gaming Tastatur. Daul-Boot-OS Windows XP SP2 und Vista |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, den PC zu booten in mindestens psu-use/boot Konfiguration? Entfernen und es bleibt nur ein DIMM-Modul, einem optischen etc? Auf einer groben Schätzung aus den Komponenten notiert Ich bin nicht zufrieden mit dem Netzteil Ampere, warum Zalman haben nur 16a auf jeder 12V Schiene ist über mir. I'd've vorgezogen haben gesehen 2 12V Schienen mit jeweils 32a. Die Karte benötigt dann rund Zitierten 26a auf der 12, wenn Speicher dient. Ich glaube, das ist Ihr Problem. Es wird Zeichnung rund 60W aus dem PCI-E-Anschluss, aber immer noch, Du wirst kurz. Der Hyper X wie der Saft, hinzufügen, dass zusammen mit allen Peripheriegeräten an, und Sie haben einen Wattzahl hungrig System auch dort. Versuchen Sie, um einen Low-End-Karte, die nicht die 6pin molex aus dem Netzteil. Diese werden kostenlos eine 12V-Schiene. Hoffentlich werden diese enge das Problem, wenn Sie bereits versucht, das Minimum-Boot-Konfiguration.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| "Haben Sie versucht, den PC zu booten in mindestens psu-use/boot Konfiguration? Entfernen und es bleibt nur ein DIMM-Modul, einem optischen etc? " Dank habe ich versucht ein Minimum psu-use/boot-Konfiguration, aber kein Glück. "Auf eine grobe Schätzung aus den Komponenten Zitierten Ich bin nicht zufrieden mit dem Netzteil Ampere, warum Zalman haben nur 16a auf jeder 12V Schiene ist über mir. I'd've bevorzugt haben gesehen 2 12V Schienen mit 32a jeder." Ich bin mir nicht sicher, dass die 4 x 16A 12V-Schienen Frage, dass noch viel, denn sie sind meist ohnehin virtuelle (alle miteinander verbunden sind, was insgesamt 4x16 = 64A), lese ich, dass dies etwas damit zu tun mit der ATX2 Angaben (max 20A auf einer 12V erlaubt Linie). "Die Karte notiert erfordert rund 26a auf der 12, wenn Speicher dient." Lesen Sie, dass irgendwo auf, ich glaube, dass die zitierten Angaben wurde 12V 26A Mindestmaß 400W PSU, so, wenn ich rechts über die PSU (siehe oben), dann sollte es in Ordnung, und natürlich auch bedenken, dass es funktioniert in der Vergangenheit. Vielen Dank für die Tipps. Ich habe immer noch meinen Verdacht über das Netzteil und Ihre vielleicht Recht. Wie Sie bin ich versuchen Sie es mit einem Low-End-Karte, um diese Theorie aus. Es gibt ein paar andere Dinge, die ich nicht erwähnt in meinem ersten Beitrag, die sich als nützlich erweisen. Das Problem scheint nur zu passieren, wenn der PC ausgeschaltet ist für eine lange Zeit, über Nacht zum Beispiel. Wenn ich denen zu schließen den PC, wieder eine halbe Stunde später und Macht wieder seine Ordnung. Dass sie im Ruhezustand ist das gleiche Ergebnis, und drücken Sie Raum (oder anykey) nach einer halben Stunde Ergebnisse in einem guten Start (PC wieder auf, wo sie vor dem Einschlafen). Ende sie im Ruhezustand Ergebnisse in die gleiche Leistung bis Problem. Presse-Raum und die PC-atempts zu PowerUP dann heruntergefahren wird, dann nach den üblichen Mehrfach-Taste drückt das System neu gestartet Regel (wieder, wo sie vor dem Schlafen) |
|
| |||
| |||
| Okay versucht ATi X300-Grafikkarte immer noch das gleiche Problem, dass die Regeln, die Grafikkarte und das Netzteil (nicht 100%, so gonna versuchen ein anderes Netzteil um sicher zu sein), so it' sucht viel wie ein Mobo Problem. |