![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich bin in den Prozess der Modernisierung und haben sich meine bestehende Hauptplatine und Komponenten in ein Antec P182 Fall. Wenn ich die Power-CPU-Lüfter Kicks und bleibt bei hoher Geschwindigkeit und ich bekomme kein Signal auf dem Monitor. Ich neu, und ziehen Sie das Netzteil usw. ... und nichts funktioniert. Frage mich, wo ich zu der Suche nach dem Problem? Ich bin mit einem AMD Athlon Dual-Core im Moment auf eine ATI Motherboard. Meine Grafikkarte Lüfter dreht wie auch alle anderen Gehäuselüfter. Ich kann meine HD Spinnerei werden. Ich bin vielleicht immer ein neues Motherboard von morgen. Würde dies das Problem beheben? Jegliche Hilfe wird sehr geschätzt. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher. könnte es ein Netzteil Problem, es sei denn, Sie sind absolut sicher, Sie, die genug Strom.
es wäre wahrscheinlich Helfen Sie uns zu helfen, wenn Sie erzählte uns, was Sie haben spezielle Hardware. wie PSU-Modell und Leistung usw., und all die anderen Sachen haben Sie beigefügt. Motherboard Modell dann nicht unbedingt eine schlechte Idee sind. Mein System: Hesekiel
|
|
| |||
| |||
| Mein Netzteil ist ein TR2 - 430w Thermaltake und mein Motherboard ist ein ATI IXP 400. Meine Grafikkarte ist eine 256MB EVGA und ich auch Creative SoundBlaster XFI Platinum. Im Moment habe ich 1 GB DDR-RAM. Dieser Aufbau hat sich vor ohne Probleme eine ganze Weile. Es ist gerade in den letzten Tagen, dass es nicht funktioniert. Hoffe das hilft ein wenig. *** Das Netzteil ist nur 1 Jahr alt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alle Signaltöne zu starten?
| |||
| |||
| Nr. Pieptöne beim Start |
![]() |
|
| Lesezeichen |