![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs und Mädchen, habe ein Problem mit meinen Toshiba Laptop. Mein Laptop ist abgestürzt und ein blauer Bildschirm kam, sagte Computer neu zu starten, haben so und dann wieder abgestürzt nur dieser Zeit wäre es nicht Last up-Fenster. Entschieden, die Rückforderung dieser CD, aber nur dann auf etwa 20% und sagt Laden noch NTFS MFT-Dateien und dann nicht weiter. So bin verschraubt, wenn jemand kann mir helfen, die Ich wäre Ihnen dankbar. Prost Crispy |
|
| |||
| |||
| Haben Sie keine gibt es eine Partition wiederherstellen oder auf dem Laptop ist die Wiederherstellung tatsächlich geschieht von der Festplatte? |
|
| |||
| |||
| Hey, das ist nicht das Problem mehr, hat es eine halbe Stunde und versucht es wieder und arbeitete lange genug für die Installation von Windows erneut. Es scheint jetzt zu laufen viel langsamer als üblich. Windows Media Player 11 wurde etwa 10 Minuten zu installieren. Haben 3 Jahre alten Laptop, so dass nicht mehr aktuell. Die (so gut wie möglich beschreiben) ein sehr sehr "cheep" Geräusch, wie wenn Sie halten zu viele Tasten auf der keboard aber leiser. Auch ihr bei der Festplatte Lesung klingt die ganze Zeit, aber auch abit leiser und die ganze Zeit (sehr lästig). Vielen Dank für das Interesse. Crispy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben Ihr Betriebssystem installiert zweimal. Ich nehme an die gute Sache ist, dass über können Sie Ihre Dateien
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Seine sortiert sich aus, glaube es war nur überhitzt. |
![]() |
|
| Lesezeichen |