![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe in letzter Zeit Lesung rund DICE (Trockeneis Overclocking) so entschieden, es zu wirbeln. In den nächsten Wochen werde ich die verschiedenen Prüf-CPU's bis hin zu den extremen ![]() Ist mir gelungen, meine Hände auf ein Unternehmen der Dice Topf und alles, was ich jetzt brauchen, ist eine Aceton und Trockeneis und im ready to go ![]() Die folgenden CPU's getestet werden und später auf Intel CPU's Pentium 4 640 E2220 AMD CPU's Opteron 165 3500 + Ein paar Bilder ![]() ![]() ![]()
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sehr cool (Entschuldigung der pun!)
| |||
| |||
| LOL Ja stimmt, dass temps werden rund -60 * C * C/-70
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wow, möchte nicht, dass neben Samstag .. Nur aus Interesse aber was ist die durchschnittliche Betriebstemperatur min für CPU's? Sie darf nicht ein Problem, jetzt habe ich spose, sondern als Kühl-Methoden mehr und mehr wird es sicherlich extremer eine Rolle spielen, wie weit können Sie OC ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Die abhängig von der CPU-Typ wirklich, einige haben kalten Bugs, aber das in der Regel nicht wirksam, bis sie -100 * C oder so
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erinnern Sie mich nicht für den Kauf von CPUs los, nachdem Sie haben Fried sie die Nüsse aus! Sound wie ein Spaß-Projekt.
|
| |||
| |||
| sicherlich auf die temps Sie Probleme mit Kondensation, wenn es beginnt, zu warm zurück? sieht aber ziemlich süß aber etwas id wie zu versuchen, wenn ich die Zeit Geld! |
|
| |||
| |||
| Nun, dass ist es, was der Neo ist, zu absorbieren sie:) Es ist nicht so teuer anywho Pot kostet mich 100euro Rest ist billig genug
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Wenn Sie es auf Basis der Kühlung der CPU, keine anderen Komponenten.)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies sollte als Spaß zu sehen wie der Mann, der unter hi gesamte PC in Pflanzenöl wurde.
![]() |
|
| Lesezeichen |