weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Zufällig Neustart wieder

Reply

Thread Tools
Old 19. Oktober 2007, 22:43
Gebergruppe

Default Zufällig Neustart wieder

Nun, leider ist seine passiert mir wieder. Ich kaufte mir ein neues Netzteil, sie war auf dem Computer nicht genügend Kraft, aber jetzt sieht es aus, als ob das nicht der Fall ist.

Es wieder etwa 5 Minuten, wenn ich versuchte, Alt-Tab aus Halo: Combat Evolved.

Nun bin ich auf eine komplette und totale Verlust. Ich habe ein gutes Netzteil, eine echte Kopie von Windows XP Professional, alle benötigten Treiber, keine Viren, gute RAM .... alles ist, wie es sein sollte.

Aber es immer noch nicht funktioniert.

Wer weiß, was könnte der Grund dafür?

Vielen Dank, von einer traurig, traurig, Schlaflosigkeit.
Old 19. Oktober 2007, 23:20
Gebergruppe

Verdammt.

Sorry zu hören, dass Fella. Ist es geschehen, läuft zu Spitzenzeiten? oder im Leerlauf? Bei einer spezifischen Aktivität / application du?

Alles in Power-Einstellungen auf "off" oder "nie"?

Wenn Sie noch nicht entfernen Sie alles, was (oder physisch trennen Macht zu entfernen), die Sie nicht unbedingt benötigen für Boot.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 19. Oktober 2007, 23:29
Gebergruppe

Es scheint zu passieren, im Allgemeinen, wenn ich eine "neue" Aufgabe, eine Art. Ich kann ein Programm ausgeführt werden, wie mein Halo-Server "oder" World Community Grid Stück von Daten (was macht der Computer laufen zu 100% CPU-Kapazität) und es wird nicht abstürzen. Es geschieht in der Regel nur, wenn ich ein Spiel eröffnet werden, in der Nähe ein Spiel, Alt-Tab aus dem Spiel oder starten eine Art neuen Prozess. Es scheint keine Rolle zu spielen, was ich bin mit Anwendung, aber es scheint zu passieren, mehr in Halo dann etwas anderes.

Was meinen Sie mit "Power-Einstellungen"?

Ich werde versuchen, meine Ziehen RAM und meine alte 80GB Festplatte in eine Weile, und sehen, ob es etwas Fixes.

Wenn dies nicht funktioniert, werde ich haben, um memtest86 und eine Art Festplatte Diagnose-Software über Nacht, um zu sehen, wenn es zieht sich etwas.
Old 20. Oktober 2007, 03:28
Gebergruppe

Durchbruch!

Es kann sein, dass die Änderung der Auflösung wurde mit einer Art der Wirkung auf dem Computer, so dass sie neu zu starten. Mein Bruder hatte die Idee zu verändern jedes einzelne ca. einer einzigen Lösung, und sehen, wenn sie dazu beigetragen, und es sieht so aus, als wenn sie hat!

Vielleicht aufgrund der Tatsache, dass ich SLI-Konfiguration, das Umsteigen auf Entschließung war vielleicht "verwirrend" den Computer, oder so etwas, was es neu starten.

Ich habe gesagt, wie es in der Regel passiert beim Öffnen einer Anwendung, schließen eine Anwendung, mit Alt-Tab auf den Desktop und zurück, oder das Ändern der Auflösung, und es ist zu diesen Zeiten, dass die Auflösung ändert sich, aufgrund der Tatsache, dass die Entschließungen und das Spiel Desktop unterschiedlich sind.

Wer weiß, warum es passiert, aber es sieht so aus, als wenn sie festgelegt werden können.
Old 21. Oktober 2007, 01:24
Gebergruppe

Nun, ich habe ein vollständiges System neu installieren, und herabgestuft meine Forceware-Treiber, die den, die mit meiner Grafikkarte. Alle sieht zu gut, nach all der Zeit ...

Ich werde ein anderes Update, wenn etwas schief läuft wieder.

Dank geht an Alex für die Unterstützung bei diesem Thema.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.