![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Über vier Tage, vier Seiten in OpenOffice - ist es endlich fertig! Hinweis: Ich bin mit Dollar, Pfund nicht. Halbierung meiner Dollar Summen sollten Sie einen ähnlichen Betrag in Pfund, aber es kann ein Unterschied aufgrund der Inflation, so sollten Sie Ihren lokalen Händler oder über die Preise, was ich hier sagen. Es kann sich im Vereinigten Königreich, aber die meisten dieser Trends werden universell. Noch ein Hinweis: Dies ist ein Spieler-Leitfaden orientiert. Während ich über ein Budget Abschnitt, das ist mehr auf Mittel-Spieler, als Leute, die einfach nur wollen das Surfen im Intertubes und spielen Texas Hold'Em. Als solche können Sie sich einen Weg billiger Setup, es nur eher für eine gute Idee, um Mitte-High-End-Teilen, und ich jetzt die, dass hier. Mit 45nms aus, als auch DDR3 und mit der G92, wir sind klar, eine neue Generation von Hardware. CPU Best Deal: Die E8-Serie oder "Wolfdale" (dieser Name gilt auch für andere Desktop-Prozessoren wie der T-Serie, aber Sie wollen nicht, dass diese). Sie können Kaufen sie jetzt! Sie sind 45nm, was bedeutet, Kühler, schneller und einfacher zu übertakten. E8400 ist das beste Angebot im Moment. Quad-Cores werden empfohlen für Nicht-Spieler, denn während sie übertaktet und die 45nm sind mehr als tausend Dollar pro Stück und extra Kerne sind nicht sehr gut oder überhaupt in den meisten Spielen. Leute, die Rendering-Programme wie 3dsmax kann Nutzen aus einer Quad-Core, aber. Die ausgezeichnete Wahl, jetzt ist die E8400 - Wenn Sie den Bau eines neuen PC, das ist der Chip zu kaufen. Aber ich bin auf einem Budget!: Das E6850 ist gut, aber der Preis ist immer noch relativ hoch, und manchmal teurer als die E8 CPUs. Gehen Sie für einen E6450. Extreme budgeters, können Sie sich für einen Pentium D, aber wenn möglich einen Core 2 Duo. Aber ich habe Tonnen von Geld!: Gehen Sie für einen 45nm Core 2 Extreme QX9650 wie der Yorkfield und lachen, wie Sie völlig zerstören CPUMark. Soll ich warten?: Nein, denn die Warteliste ist. Die neue 45nms hier sind, gehen Schwein Wild! RAM: Best Deal: Das gute alte DDR-800. DDR 1066 ist lahm und wird nicht für sinnvoll, es sei denn, Sie Overclocking Ihre FSB zu einem Grad lächerlich. Stellen Sie sicher, dass es nicht "Wert" RAM, hergestellt durch eine gute Gesellschaft, und ist Dual-Channel-(80% des RAM finden Sie eine gute Erinnerung, just watch out für SuperPowerMemorySpeedClockPC der VALUEMAX 4000 Zeug). Aber ich gerade mugged!: DDR-800 ist jetzt so billig, es gibt keinen wirklichen Grund zu empfehlen etwas niedriger. Aber ich nur mugged jemand!: Wenn Sie das Geld, gehen Sie für DDR3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Motherboard unterstützt wird, aber. Es sollte eine solide Geschwindigkeit mehr als DDR2. Tom's Hardware ist in der Liebe mit der OCZ PC3-10666 Platinum Edition, und sie haben viel Geld, so sollten wir hören ihnen zu. Natürlich, es ist $ 300 pro 2 GB, aber das war nicht so schlecht für RAM vor ein paar Jahren, wenn es nicht billig Schmutz wie es jetzt ist, und es ist sicherlich das Geld wert. Wenn Sie es haben. Soll ich warten?: Vielleicht. DDR3 ist irgendwo zwischen Spitzenforschung und-Blutungen rechten Rand, und ist es unwahrscheinlich, um für ein paar Monate. Die beste Lösung ist es, ein Motherboard, unterstützt sowohl DDR2-und DDR3 im Austausch für etwas niedriger unterstützt DDR3-Geschwindigkeiten. Ich werde auf dieser Ausbau im Abschnitt Motherboard. Hard Drive Best Deal: Alles, wirklich. Festplatte lief die Preise in den Boden in den letzten acht Jahren oder so. Man kann sich leicht sich eine Terabyte Speicher für unter 250 $, ein Betrag in Höhe von Lagerung große sogar für einen Server zu Beginn des Jahrtausends. All das muss man sagen, ist: Wählen Sie eine zuverlässige Marke, und Cache ist besser - fast alle Festplatten sind 7200RPM, das ist die empfohlene Geschwindigkeit. Die meisten Menschen fühlen sich von Western Digital ist eine der zuverlässigsten Marken, gemischte Meinungen über Seagate, Hitachi, IBM, Maxtor, Samsung und am unteren Rand, aber das ist weitgehend situational. Ihre beste Wette ist zum Kauf mehr als eine Festplatte, um Probleme, wenn man tot ist - die sie in einem RAID-Konfiguration sorgt dafür, dass Sie auf "Spiegel" der Festplatten. Während Ihre Laufwerke füllen sich schneller, die Kapazität ist so billig, dass die meisten von ihnen nie ein Problem. Globale Rezession: Festplatten sind so billig, gibt es keine echte "Budget"-Version. Holen Sie sich eine kleinere Festplatte, wenn Sie sich wirklich sparen. Macht nichts, ich nur fünf Millionen Dollar an der Börse!: Gehen Sie für 10.000 U / min Festplatten. Die häufigste ist die Western Digital Raptor-Serie. Geschwindigkeit, Drehzahl, Geschwindigkeit. Sie können für Investitionen in festen Zustand, aber es ist nicht wirklich lohnt sich an dieser Stelle. Definitiv mindestens zwei Festplatten. Soll ich warten?: Festplatte Kapazitäten scheinen zu verstecken. Solid-State-Lösungen sind zu teuer und wird dort für die nahe Zukunft. Motherboard Best Deal: Alles basiert auf dem P35-Chipsatz ist eine gute Auswahl. Für eine Midrange-Rechner, EVGA und ASUS sind gute Marken: die ehemalige für ihre Step Up Programm, Letztere für ihre geringe Ausfallquote und gute Kondensatoren. Stellen Sie sicher, dass etwas zu holen, die eine FSB von 1333, auf diese Weise können Sie die 45nm Wolfdale-Chips weiter oben erörtert. Nicht für SLI Frühjahr - die meisten Boards nicht lassen Sie zwei Karten in ihrem von x16. Stattdessen versuchen Sie sich ein Board mit PCI-Express-2.0-Unterstützung. Auf einigen Boards kann DDR3 sowie DDR2, die vielleicht eine gute Idee, wenn Sie haben viel von DDR2 herumliegen. Vermeiden Sie den X38-Chipsatz - sie hat schlechte BIOS-Unterstützung und ist relativ heiß. Fresh Prince of Bel-Air: Wenn Sie über ein Budget, versuchen die 650i. Uncle Phil's Mansion: Viel Geld bedeutet, dass Sie kaufen können, die relativ teure DDR3 werden. Definitiv eine gute Quelle für DDR3 Motherboard. Sie auschecken wollen SLI Boards - Stellen Sie sicher, dass beide Steckplätze kann in x16-Modus. Holen Sie sich 4 GB und eine 64-Bit-Betriebssystem für die beste Leistung. Soll ich warten?: Die DDR3-Mainboards sind eigentlich recht gut eingestellten im Moment nicht so. Video Card Best Deal: nVidia 8800GT und die ATI-Wettbewerb 3850 sind schon jetzt als die beste Karte auf dem Markt. Beide Unternehmen haben weitgehend aufgegeben ihre anderen Karten, sichtbar als 8600GT, GTS, (die alte) 8800GTS, 8800GTX, und sogar die Ultra verbannt wurden, um in der Dunkelheit mit einer kostengünstigeren und effizienteren G92. Die 256 MB 3850 ist sehr viel billiger als die GT, aber der VRAM wird viel mehr von einer Differenz auf ATI bietet. Die 512MB-Version wird daher empfohlen, dass sie auf einem mehr oder weniger selbst Wettbewerbsbedingungen mit der 8800GT. Beide Karten sind erstaunlich schnell. ATI, meines Wissens, nicht über ein "Step-Up"-Programm wie z. B. Hersteller EVGA haben, aber so können Sie verbannt zu werfen Ihre alte 3850 in den Papierkorb oder den Verkauf auf eBay, wenn der neuen Sache im Grafik kommt entlang. Dies ist der Grund, warum ich dafür die GT: Ihre Ergebnisse mögen anders sein. Brother, Can You Spare ein Dime?: Wenn Sie sich nicht immer ein 8800GT (oder 3850), Sie können sich viel weniger bang für Ihre Buck. Versuchen Sie es so schwierig, wie Sie in Ihrem Haushalt, um Platz für einen. Wenn Sie sich nicht, die GDDR3 8600GT kann eine menschenwürdige Behandlung von etwa 100 US-Dollar. Jetzt Give Me Money (That's What I Want!): SLIing zwei 8800GTS wird Sie wieder über $ 475, aber es wird die höchste-End-Lösung, die realistisch ist (zwei Ultras oder GTXs wäre eine einfache Verschwendung von Geld). Soll ich warten?: Möglicherweise, wenn Sie eine Menge Geld zu werfen werden. High-Enders, können Sie warten ein paar Monaten für die 9800GX2. Ansonsten, nicht wert. Power Supply Best Deal: Diese Tendenz zu schwanken. Gerade jetzt, das beste Preis Punkt zu sein scheint bei 650-700W, mit dem durchschnittlichen Verkaufspreis schwebte etwa $ 100 bis $ 120 mit Rabatten. Was Sie suchen möchten hier ist ein guter Hersteller (OCZ, Antec, CoolerMaster, Corsair, PC Power und Cooling), gute Schienen und alles, was über 500W oder so. Über 600 wird empfohlen, sich selbst ein wenig Spielraum für neue Sachen oder SLI. Sie wollen auch die Stärke der Schiene, aber dies sollte ganz einfach nur durch das Lesen von Kundenrezensionen. Ich mag die 700W OCZ GameXStream OCZ700GXSSLI. Aber ich gekauft, und ein Kondensator explodiert. Wohl ein Zufall. Eine Sache, die ich Nachfrage aus meinem jüngsten Käufe von PSU ist "modulare Verkabelung" - das heißt, Sie können sich in der Kabel benötigen Sie, statt die nutzlos sind, wie etwa dangling zurückgeblieben, Luftstrom blockiert Schlangen. Arbeiten in der Fast-Food: Jeder Wert ihrer Salz wird Ihnen sagen, dass skimping auf PSU ist keine gute Idee. Wenn Sie Zweifel haben, ein 500W von einem guten oder warten Sie, bis Sie das Geld, um ein gutes. Arbeiten in der Bush-Administration: Go 800W oder höher. Sie müssen es, wenn Sie wollen SLI. Stellen Sie sicher, dass Sie über zwei PCI-E-Anschlüsse! Soll ich warten?: Möglicherweise, aber nicht in der Art, wie Sie denken. Netzteile sind in der Regel überflutet mit Rabatten. Wie eine bestimmte Netzteil? Ich garantiere Ihnen zwei Wochen später werden Sie eine E-Mail-In Rabatt auf sie. Andere Teile und abschließende Gedanken Ja, ich bin aus der DVD-Laufwerke, Monitore, Kühlkörper, Gehäuse, und Soundkarten. Und hier ist der Grund, warum:
Hier ist eine empfohlene bauen (abzüglich der oben) auf der Grundlage der Empfehlungen in diesem Handbuch: Alle Preise sind nach der Mail-In-Rabatte. Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 Wolfdale 3,0 GHz ($ 225) Motherboard: GIGABYTE GA-P35C-DS3R LGA 775 ($ 160) RAM: CORSAIR XMS2 2GB DDR2-800 (PC2 6400) ($ 34) HARD DRIVE: Western Digital Caviar SE WD5000AAJS ($ 100) STROMVERSORGUNG: Cooler Master Real Power Pro RS-750-ACAA-A1 750W ($ 70) Grafikkarte: EVGA 512-P3-N802-AR GeForce 8800GT Superclocked 512MB ($ 270) INSGESAMT: $ 860
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Great post!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sehr schöne, im werden soll mit diesem von nun an.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Fresh Prince of Bel Air
lol ![]() Keine schlechte kommt es, wenn ich glaube, einen Monitor Abschnitt wäre gut beraten, auf die Grafikkarte zu gehen, mit dem Bildschirm auf Entschließung, mit der Aufschlüsselung der Nerdy-Kontrast-Verhältnisse sind, was, oder Reaktionszeit oder die Anbindung , zusammen mit HD shizzle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, wie viel über Monitore, wie ich möchte - ich weiß, ist, keine hohen Reaktionszeiten zu vermeiden Geisterbilder. Ich habe meine LCDs, nur weil sie gute Bewertungen.
Ich hätte die Auslegung des VRAM -> Auflösung, was ein bisschen mehr, aber na ja.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit der 8800GT, warum schlagen Sie vor sich den Super getaktete Version? Für 30-40 Dollar billiger können Sie nur die regelmäßigen eine richtige? Ist es so viel besser?
Auch können Sie vor jedem Fall / Stromversorgung Combos? Wie viele Watt ist die erforderlich sind, um dieses Setup? Würden 500 ausreichend? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
I-Version empfohlen, da sie weniger als $ 20 aus der "normalen" Version, wenn ich überprüft, und auch, weil ich liebe die EVGA Step-up-Programm (im Gegensatz zu allen anderen "werfen alte Karte in den Müll"-Programm).
500W ausreichen werden, aber ich weiß nicht, wie Schneiden, dass es enger. Normalerweise gehe ich für 600W. Für einen Fall, würde ich definitiv gehen mit dem Antec 900. Es ist eines der beliebtesten Spieler Fällen um für einen Grund: es ist gut. Es ist einfach zu arbeiten, hat sehr gute Kühlung, und viele Erweiterungsmöglichkeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Err, gerade ein bisschen wie ein Tippfehler. Quad-Cores sind nicht zu empfehlen für Gamer, nur für diejenigen, die Ausführung von Anwendungen, können die zusätzlichen Kerne.
Sorry about that:)
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bearbeitet für Sie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es zu schätzen wissen. Gibt es eine Möglichkeit dies könnte stickied? Ich bin ständig mit Bezug auf Menschen und ein paar Leute haben mich gefragt, warum es nicht. Ich hasse es verloren zu gehen in der Masse der neuen Threads.
|