weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Empfohlene Computer Parts Guide

Reply

Thread Tools
Old 29. Januar 2008, 05:35
Gebergruppe

Default Empfohlene Computer Parts Guide

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Für einen Fall, würde ich definitiv gehen mit dem Antec 900. Es ist eines der beliebtesten Spieler Fällen um für einen Grund: es ist gut. Es ist einfach zu arbeiten, hat sehr gute Kühlung, und viele Erweiterungsmöglichkeiten.
Richtig! Jeder muss für einen Schnitt-Preis geben Sie uns eine Glocke

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 29. Januar 2008, 07:49
Mitglied Fraktion

Carbon Hey, ich habe eine Frage. Sie empfehlen die P35C, und ich meine Pläne für eine zukünftige Installation auf anderen Foren, um Rat fragen, und ich mochte die P35C an diesem Punkt, weil sie die Unterstützung für DDR2 und DDR3. Allerdings bekam ich eine Antwort über die Wahl des Motherboards, dass "es ist sinnlos, sich ein DDR3 Motherboard jetzt, da die P35C wird auf die Penryn-Prozessoren und blasen. Er sagte, DDR3 wird nicht immer als notwendig und gerechtfertigt Upgrade . Und er hat auch gehört, dass das System stottert, wenn mit AHCI und dass sie nicht richtig passen RAM Spannungen. "

Haben Sie eine Antwort auf diese? Die Person, die diese gepostet ferner vorgeschlagen, die regelmäßigen P35 für rund $ 25 günstiger.

Danke.
Old 29. Januar 2008, 08:03
Gebergruppe

Nun, es ist wirklich Stop-Lücke, so dass Sie nie wissen, aber die Quelle ist, aus seinem Schaukelstuhl. Zunächst einmal, sich Gedanken über die neuen Nehalem und auf der anderen Seite Entlassung der Eingabe DDR3 ist heuchlerisch, DDR3 wird getroffen, bevor Nehalem tut. Zweitens ist die Mainstream-Nehalems wird nicht für mehr als ein Jahr, und das ist die vorläufige Schätzungen. Es gibt einige aus Q4 2008, aber sie werden wahrscheinlich sehr hoch, wie Ende der Yorkfield Quad-Cores. Der Tatsache Rechnung tragen, dass sie eine ganze andere Steckdose, und es gibt wirklich keinen Grund, sollten Sie sich Sorgen machen, es sei denn, Sie wollen einen Computer kaufen, im nächsten Jahr oder so.

Ich kann nicht auf die anderen Fragen, aber die P35-C ist solide wie ein Fels im Vergleich zu den X-Reihe Chipsätze und ich würde entlassen, als FUD wie Bord bekommt hervorragende Bewertungen von Nutzern und Hardware-Websites gleichermaßen. Die einzige ist es Probleme mit einigen DOAS.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 29. Januar 2008, 08:52
Gebergruppe

rahter interessant zu lesen, habe ich learnts ein paar gute Dinge, ich danke Ihnen sehr!

Mein System: Der Blaster

Prozessor (en):
Intel Q6600 2.40GHz, 1066MHz, 8MB Cache
Motherboard:
RAM-Speicher:
2048MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM
Grafikkarte (n):
128 MB ATI ® Radeon ™ HD 2400 Pro
Soundkarten:
Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Festplatte (n):
500 GB (7200 U / min) Serial-ATA-Festplatte
Optical Drive (n):
16x DVD + / - RW-Laufwerk
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Wired
Monitor (s):
Dual Dell 17 "
Betriebssystem (e):
Windows Vista
Old 29. Januar 2008, 13:20
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Clearing, dass bis Carbon. Kann man sich dieser EP35C?

Und sagen Sie mir, was sind die Unterschiede zwischen diesem und P35C, damit ich weiss, was zu kaufen? Die EP35C nur 2 Rezensionen, eine Angabe, dass sie sich um die Verbesserung des BIOS, und die anderen sagen, newegg an das falsche MB 3 mal. Mit dem P35C, brauche ich zum Aktualisieren des BIOS, die 3gz Core 2 Prozessor wolfdale Sie mir empfehlen?
Old 29. Januar 2008, 13:22
Administrator-Gruppe

Ich bleibe, wenn Sie sich damit einverstanden zu aktualisieren?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 29. Januar 2008, 15:02
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Airescape View Post
Vielen Dank für Clearing, dass bis Carbon. Kann man sich dieser EP35C?

Und sagen Sie mir, was sind die Unterschiede zwischen diesem und P35C, damit ich weiss, was zu kaufen? Die EP35C nur 2 Rezensionen, eine Angabe, dass sie sich um die Verbesserung des BIOS, und die anderen sagen, newegg an das falsche MB 3 mal. Mit dem P35C, brauche ich zum Aktualisieren des BIOS, die 3gz Core 2 Prozessor wolfdale Sie mir empfehlen?
EP35C hat die Unterstützung für höhere Geschwindigkeiten DDR3-Module. Oh, und einige zusätzliche USB-Ports. Das ist es. Ich würde ihn, weil er so aussieht, wie ein sehr kleiner Unterschied zwischen Chipsatz und so wird man wahrscheinlich nicht viele Probleme jenseits der P35C, aber es ist wirklich Ihren Anruf. Sie werden es nicht brauchen, um das BIOS-Upgrade, sollte @ Lager in Ordnung.

Hier ein paar (vor allem positive) Bewertungen.

http://www.hardwaresecrets.com/article/476
http://techgage.com/article/gigabyte_ga-p35c-ds3r/1

Ich bin Geschmack das folgende Zitat:

Zitat:
Mit GA-P35C-DS3R konnten wir erreichen, die zweite am besten Overclocking aus allen Sockel 775 Mainboards haben wir bis heute ohne jede Lust Spiel mit Anpassungen. Mit mehr Zeit und Geduld werden Sie wahrscheinlich erreichen ein noch höheres Overclocking, als wir haben.

Gigabyte GA-P35C-DS3R ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Produkt für den durchschnittlichen Benutzer, will eine High-End-Produkt mit einem regulären Preis. Go for it.
---
Zitat:
Ich bleibe, wenn Sie sich damit einverstanden zu aktualisieren?
Sie haben einen Deal! Ich werde einfach PM oder Sie hier Updates und Mod können fusionieren EM in I guess. Wahrscheinlich nicht viel für ein bisschen, zumindest bis DDR3 kommt in Prince oder wir die GeForce 9xxx.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 31. Januar 2008, 02:15
Gebergruppe

Nicht zu vergessen Flash-Festplatten, da sie zu mehr Mainstream?

HD / BluRay optische ist, als sie sich mehr Mainstream? (oder eher dem Format gewinnt ... Husten .... BluRay ....)

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 31. Januar 2008, 18:35
Gebergruppe

Bereits erwähnt Solid-Staaten und Blu-Ray ist sehr subjektiv, nicht für sinnvoll, die 99% der Nutzer.
Old 2. Februar 2008, 18:10
Mitglied Fraktion

brillante Thread mate gut getan.
Reply

Register

Lesezeichen