![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Carbon Hey, ich habe eine Frage. Sie empfehlen die P35C, und ich meine Pläne für eine zukünftige Installation auf anderen Foren, um Rat fragen, und ich mochte die P35C an diesem Punkt, weil sie die Unterstützung für DDR2 und DDR3. Allerdings bekam ich eine Antwort über die Wahl des Motherboards, dass "es ist sinnlos, sich ein DDR3 Motherboard jetzt, da die P35C wird auf die Penryn-Prozessoren und blasen. Er sagte, DDR3 wird nicht immer als notwendig und gerechtfertigt Upgrade . Und er hat auch gehört, dass das System stottert, wenn mit AHCI und dass sie nicht richtig passen RAM Spannungen. " Haben Sie eine Antwort auf diese? Die Person, die diese gepostet ferner vorgeschlagen, die regelmäßigen P35 für rund $ 25 günstiger. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, es ist wirklich Stop-Lücke, so dass Sie nie wissen, aber die Quelle ist, aus seinem Schaukelstuhl. Zunächst einmal, sich Gedanken über die neuen Nehalem und auf der anderen Seite Entlassung der Eingabe DDR3 ist heuchlerisch, DDR3 wird getroffen, bevor Nehalem tut. Zweitens ist die Mainstream-Nehalems wird nicht für mehr als ein Jahr, und das ist die vorläufige Schätzungen. Es gibt einige aus Q4 2008, aber sie werden wahrscheinlich sehr hoch, wie Ende der Yorkfield Quad-Cores. Der Tatsache Rechnung tragen, dass sie eine ganze andere Steckdose, und es gibt wirklich keinen Grund, sollten Sie sich Sorgen machen, es sei denn, Sie wollen einen Computer kaufen, im nächsten Jahr oder so. ![]() Ich kann nicht auf die anderen Fragen, aber die P35-C ist solide wie ein Fels im Vergleich zu den X-Reihe Chipsätze und ich würde entlassen, als FUD wie Bord bekommt hervorragende Bewertungen von Nutzern und Hardware-Websites gleichermaßen. Die einzige ist es Probleme mit einigen DOAS.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| rahter interessant zu lesen, habe ich learnts ein paar gute Dinge, ich danke Ihnen sehr!
| |||
| |||
| Vielen Dank für Clearing, dass bis Carbon. Kann man sich dieser EP35C? Und sagen Sie mir, was sind die Unterschiede zwischen diesem und P35C, damit ich weiss, was zu kaufen? Die EP35C nur 2 Rezensionen, eine Angabe, dass sie sich um die Verbesserung des BIOS, und die anderen sagen, newegg an das falsche MB 3 mal. Mit dem P35C, brauche ich zum Aktualisieren des BIOS, die 3gz Core 2 Prozessor wolfdale Sie mir empfehlen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bleibe, wenn Sie sich damit einverstanden zu aktualisieren?
| |||
| |||
| Zitat:
Hier ein paar (vor allem positive) Bewertungen. http://www.hardwaresecrets.com/article/476 http://techgage.com/article/gigabyte_ga-p35c-ds3r/1 Ich bin Geschmack das folgende Zitat: Zitat:
Zitat:
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht zu vergessen Flash-Festplatten, da sie zu mehr Mainstream? HD / BluRay optische ist, als sie sich mehr Mainstream? (oder eher dem Format gewinnt ... Husten .... BluRay ....)
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Bereits erwähnt Solid-Staaten und Blu-Ray ist sehr subjektiv, nicht für sinnvoll, die 99% der Nutzer.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| brillante Thread mate gut getan. |
![]() |
|
| Lesezeichen |