![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Freunde! Ich möchte nur mitteilen immer meine Lieblings-Board. Es ist $ 200, aber lohnt sich. Es hat 4 PCI-E x16 Slots, DDR3, unterstützt 45nm, 6 SATA-Steckplätze. Bitte versuchen Sie es nicht zu drool wie es kurz aus einem USB-Anschluss. Wenn ein mod könnten den Text "gute DDR3 Motherboard" auf den Link oben, es wäre sehr hilfreich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| * drools trotzdem *
Ich wünschte, ich hätte das Geld für diese, wenn ich war immer bereit, meinen PC zu kaufen ... Ich würde gerne DDR3 Unterstützung ... nicht zu berücksichtigen, wenn ich es war der Bau. Meine aktuelle P35-Chipsatz nur für DDR2 800 und 1066 Speicher ...:( oh well .. dies Flut mich bis zur nächsten Revolution in der Computer-Technologie I guess. Bis dahin, werde ich dort einen Arbeitsplatz zu erhalten und speichern Sie eine Tonne Geld:) Mein System: Hesekiel
|
|
| |||
| |||
| Nun, ich hasse die Hauptplatine zu tauschen, aber es ist nicht wie es ist ein neuer Socket oder etwas so alles, was man haben möchte zu ersetzen ist die RAM-und IT.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| aber nicht bis DDR3 billiger ist und mehr Mainstream. Das ist wirklich der einzige kleine Segen Ich habe da kaufte ich ein Motherboard, das nicht ganz zukunftssicher. zumindest habe ich noch eine kleine Weile, bevor DDR3 beginnt zu dominieren die Speicher-Standards. und sie sieht wie sehr bald werde ich einen Job zu bekommen, so jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich das Geld brauche ich für ein nettes DDR3 Motherboard und eine anständige Menge von RAM-Karten später ohnehin. Ich habe größere Fische zu braten, wenn. Meine größte Sorge im Moment ist meine Modernisierung Grafikchip. also habe ich Gotta Pull 250 Böcke aus meinem Hintern zuerst. |
|
| |||
| |||
| Wer empfehlen Händler zu kaufen Komponenten aus? |
|
| |||
| |||
| eine Menge Leute auf diesen Foren, und andere werden Ihnen sagen, dass das beste für die USA ist newegg.com oder tigerdirect.com. Ich weiß nicht, Mist im Hinblick auf die auf der Basis der in Großbritannien oder anderen Teilen Europas. oder eines, das nach Kanada oder ähnliches. aber so viel wie in den USA wird die Auffassung vertreten, diese beiden sind die Top-Sites für den Kauf einzelner Teile. Man muss vorsichtig mit, wann und wie Sie sein. denn es gibt alle Arten von technischen und solche, die Kraft, Sie zu warten, länger als erwartet, um Ihre Pakete. zum Beispiel, weder newegg noch UPS liefert an den Wochenenden. und Feiertage sind auf den Tag vor und am Tag nach der Regel. und manchmal auch die UPS Menschen haben andere Orte, die auf den ersten Halt, so müssen Sie warten, noch länger. Ich habe 3-mal aus newegg, und nur einer von ihnen kam auf dem Tag, an dem ich erwartet. Glück der Auslosung I guess. von dem, was ich habe gehört, von Hunderten von anderen Menschen, newegg war sehr gut über ihre Politik aber Lieferung. Trotz meiner Erfahrungen mit den Lieferungen, newegg ich noch immer als eine der obersten Zeile der Seite. das ist nur meine Empfehlung. Ich bin sicher, es gibt Hunderte von anderen Seiten habe ich nicht gehört, die nur als seriös. |
|
| |||
| |||
| $ 2.99 für die Bearbeitung am selben Tag, wenn die meisten der Zeit NewEgg'll es am selben Tag sowieso. Ich würde sagen, die sich nicht schlagen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Hatte einen Blick auf tupft, Übertakter und Novatech, gute Preise, sondern habe viele negative Bewertungen über alle drei, jeder irgendwelche Ansichten zu diesem? |
|
| |||
| |||
| Ich habe gehört, der Übertakter, aber ich bin mir sicher, dass einige der im Vereinigten Königreich können Sie zu verbessern. Nie gehört den beiden anderen. Ich glaube, Alex einen oder hat zumindest einer der besten britischen Einzelhändlern.
|
| |||
| |||
| Die Überprüfung dieser Beziehungen, die Preise, zu Newegg teurer sind, dann finden, können Sie aktualisieren möchten, dass. |