weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Empfohlene Computer Parts Guide

Reply

Thread Tools
Old 3. April 2008, 06:33
Gebergruppe

Sehr Gut nur, wenn ich dachte, ich könnte sich auf einer CPU ... also von der Suche bei einigen anderen Foren über Google sehe ich, dass der einzige Unterschied ist, wie Sie sagen, Krill, mit der Spannung. Es scheint ein bisschen seltsam für mich dachte, sie würde 2 identische Chips und ihnen unterschiedliche Spannungen. I dont think I'll be ocing dem Chip, kann ich immer noch für die 8400 oder auf die 3110?

Danke
Old 3. April 2008, 06:38
Gebergruppe

Wenn Sie nicht OCing das einzige, was für Sie ist der Preis und Verfügbarkeit Ich guess.Possibly Stromverbrauch auch.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 4. Juli 2008, 23:51
Gebergruppe

Gute Nachrichten everybody!

Ich habe beschlossen, die Bearbeitung alten Sachen sucks: Ich will nicht nerven Alex jede Woche, und fast alles hier ist sowieso veraltet (lustig, wie das funktioniert, nicht wahr?)

Empfohlene Computer Parts Guide V2: ATI Erholung Appreciation Station wird derzeit erarbeitet.

Inbegriffen:

Aktualisiert über ATI's wieder mit dem 4850-Karten
Neue empfohlen Motherboards: Vergleich der 750i/780i mit der x48, als auch die P45
Mehr InDepth Blick auf Stromversorgung Bewertungen
Drei neue Muster baut (von einem)
Neue Abschnitte über Fälle, Kühlkörper, Monitoren, Soundkarten und (vielleicht!)
Eine Menge anderer Sachen!

Wird in dieser Woche oder so, je nach meinem Zeitplan.

Wenn Sie Vorschläge haben laß es mich wissen!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 5. Juli 2008, 14:00
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Gute Nachrichten everybody!

Ich habe beschlossen, die Bearbeitung alten Sachen sucks: Ich will nicht nerven Alex jede Woche, und fast alles hier ist sowieso veraltet (lustig, wie das funktioniert, nicht wahr?)

Empfohlene Computer Parts Guide V2: ATI Erholung Appreciation Station wird derzeit erarbeitet.

Inbegriffen:

Aktualisiert über ATI's wieder mit dem 4850-Karten
Neue empfohlen Motherboards: Vergleich der 750i/780i mit der x48, als auch die P45
Mehr InDepth Blick auf Stromversorgung Bewertungen
Drei neue Muster baut (von einem)
Neue Abschnitte über Fälle, Kühlkörper, Monitoren, Soundkarten und (vielleicht!)
Eine Menge anderer Sachen!

Wird in dieser Woche oder so, je nach meinem Zeitplan.

Wenn Sie Vorschläge haben laß es mich wissen!

Dies ist nur eine Idee Carbon, aber was über den Beginn einer neuen Stelle für jede Woche, die der Lowdown auf was ist, was mit der Hardware im Moment. Ich versuche zu halten, aber Sachen Änderungen so schnell habe ich noch nicht über die aktuelle Kenntnisse ich will. Und Theres einfach zu viel Neuigkeiten auf großen Seiten wie Tom's Hardware.

Es wäre auch interessant zu können, gehen Sie zurück und schauen Sie, wie die Dinge sich geändert haben.

Wie auch immer, nur eine Idee, wenn Sie Zeit haben, und ich würde es sicher nützlich.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 6. Juli 2008, 22:11
Gebergruppe

Nun, die einzige Art und Weise kann ich, dass ist es, für bestimmte Teile der Hardware in den USA, dann Großbritannien, den Durchschnitt und spucken es jede Woche. Ich bin bereit zu tun, aber darf nicht zulassen, und ich denke, dass Sie am Ende mit einer Menge von Zahlen. Ich glaube nicht, dass eine Menge von Zahlen wird sehr nützlich für technisch nicht versierte Leute, aber ich denke, der Weg zur Arbeit, möglicherweise in.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 7. Juli 2008, 15:57
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Nun, die einzige Art und Weise kann ich, dass ist es, für bestimmte Teile der Hardware in den USA, dann Großbritannien, den Durchschnitt und spucken es jede Woche. Ich bin bereit zu tun, aber darf nicht zulassen, und ich denke, dass Sie am Ende mit einer Menge von Zahlen. Ich glaube nicht, dass eine Menge von Zahlen wird sehr nützlich für technisch nicht versierte Leute, aber ich denke, der Weg zur Arbeit, möglicherweise in.
Sie müssen nicht unbedingt zu erwähnen, die tatsächlichen Preise, nur Ball Parks.

Nur eine Übersicht über das, was passiert in der Hardware-Welt.

Old 7. Juli 2008, 16:02
Gebergruppe

Ist das nicht, dass das, was die Newsbot wenn nicht?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 7. Juli 2008, 16:04
Moderator Group

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Ist das nicht, dass das, was die Newsbot wenn nicht?
Art, sondern können Sie mit all den Stellen macht er?

Old 7. Juli 2008, 16:13
Gebergruppe

Alle diejenigen, die mich, ja, aber, auch wenn Sie versuchen, es nochmal alles selbst, es wird immer noch genau so viel Material, so wird auch nicht rearly machen es nicht besser, aber wenn Sie denken, wie können Sie von allen Mitteln, ihn
Old 31. Juli 2008, 09:34
Gebergruppe

Hallo Carbon,

Dies ist der Tod Stalker aus dem Dampf-Foren. Ich sende diese per PM, aber ich kann nicht so lol hier die Hoffnung, Sie dies hier lesen.

Ich bin ein Computer für einen Freund. Seine Festplatte Fried durch einen Blitzschlag, und er war bereit für ein Upgrade anyways. Wenn Sie daran denken, die einzige Sache, die ich haben, war eine High-End-Gaming-Computer, und er braucht nicht etwas, dass niemand in seiner Spiele für die ganze Familie. Er hat einen Sohn im Teenageralter, die will nur zum Download von Musik und Videos, seine Frau hat Catering so will sie zu entwerfen und diese Flieger und er nicht viel tun, der alles lol. Sein Budget ist irgendwo rund 700 Dollar oder so.

Ich lese Ihre Empfehlungen aber nicht finden können, die auf P35C entweder Newegg oder Fry's. Ich möchte ihm Aufrüstbarkeit (mit dem Wert natürlich), so möchte ich etwas in der Lage FSB bis 1600 und in der Lage zu nutzen DDR3, wenn es billiger wird.

Mit dem Preis des Q6600 fallen so viel würden Sie empfehlen, es über den E8400 jetzt? ($ 169.00 für den E8400, $ 179.00 für den Q6600 wie heute über Newegg).

Soundcard: Wie wurden Sie in der Lage, Ihre Xfi für die Arbeit mit Vista? Schreiben Sie Ihre eigenen Treiber?

Radeon vs NVidia: Ich habe gehört, die nVidia GFX-Karten sind besser für Spiele, während die Radeon für Filme und so. Jede Wahrheit, dass? Wenn nicht, dann haben Sie eine Empfehlung einer der Karten, die Sie vorgeschlagen, über die andere, oder einfach nur die ein, dass es billiger ist, wenn wir kaufen?

2 GB ist der 800 RAM sollte genug für sie ist es nicht? Ich denke aber auch an (ohne dass man die Toten Computer), dass der DVD-und Floppy sollte wiederverwendbar. LOL ich nicht einmal eine Diskette in die Maschine.

Vielen Dank im Voraus, und ich kann nicht darauf warten, dass der Leitfaden Teil 2 zu kommen.

EDIT: Oh, ich habe das Netzteil. Ich habe auch vergessen, was Sie von Thermaltake. Ich werde sehen, ob Fry's hat das CoolerMaster, aber wenn sie nicht Ich weiß, sie haben Thermaltake. (Hier ist Georgien, gibt es eine "Steuerbefreiung" heute bis Sonntag für die "Zurück in die Schule" Artikel so werde ich versuchen, um Sachen lokal als Newegg, wenn die Preise vergleichbar sind).
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.