![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wollen, um einen PC zu arbeiten und sehen Blue-Ray-Filme auf meinem 50 "tvWhat Art von Hard-und Software benötige ich, um eine Fernbedienung zur Steuerung all.Does es jemand irgendwelche Vorschläge. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hier sind ein paar von ihnen. Ich wünschte, ich hätte das Geld, um ein wenig Media Center PC, Micro-ATX in einem schönen Fall mit zwei 500 GB-Laufwerke und eine Fernbedienung .. Wie auch immer, hoffe, dass hilft.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| XP + Vista Dual-Boot scheint schwierig |
|
| |||
| |||
| Es ist wirklich nicht - der schwierigste Teil ist, wie es zu zeigen, sich in einem Menü richtig, wenn Sie es. Ich gab auf und wechseln nur die beiden Festplatten hin und her, wann immer ich will, um ein anderes Betriebssystem.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |