![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo Jungs, hallo alex hows it going? Ich habe nie mein pc sortiert, es auf dem Regal ist nun für eine Weile. Ich will damit umgehen, wenn ich die Kraft haben. i got a new comp für meinen Bruder aber es war großartig für ein paar Tage, aber jetzt habe ich ein paar Anlaufschwierigkeiten mit sich. letzte Nacht Art durcheinander gekommen (wäre nicht das DVD-Fach zu öffnen, wenn ich eine DVD in) und dann neu gestartet, selbst ohne Vorwarnung. Heute habe ich mehrere Abstürze blauer Bildschirm (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) hatte. Ich frage mich, ob dies aufgrund von Überhitzung, i installiert everest die Heimat des temps sehen (° C): Motherboard: 43 cpu: 45 GPU: 63 Maxtor: 42 Ich weiß nicht, was hte temps sollte aber sein, sind diese zu heiß? Lüftergeschwindigkeit von Everest sind: cpu: 3245 U / min Northbridge: 5625 U / min das mobo hat ein Nvidia-Chipsatz und der PC kam mit NVIDIA Firewall. Ich habe schlechte Dinge über nv Firewall zu lesen, vielleicht ist es verursacht die Probleme? Es ist eine Hardware-Firewall? kann es deinstalliert werden?. die Daten sind: MSI P4N sli mobo, NVIDIA nForce4 SLI Intel Edition Chipsatz Pentium 4 640 3,2 2GB DDR2 RAM GeForce 7500LE Grafikkarte läuft XP Pro SP2 Es sind 2 Ventilatoren, die Intel-Fan über die CPU und ein kleinerer Lüfter rechts darunter. Vielen Dank im Voraus für jede Licht euch kann, jubelt Buchanan Schuppen bearbeiten, theres anderen Lüfter: its a Gaming-Gehäuse mit einem Sichtfenster sehen und theres ein Fan dort Mitte des Fensters als ich die Falle war es nicht richtig mit dem Brett, soll es sein? Ich werde dem Verkäufer per E-Mail und fragen Sie ihn auch Ich versuchte, schließen Sie sie in die Platine, aber es hat nicht funktioniert (versuchte es in 2 Orte, die ich sehen konnte) Auch das Netzteil ist 450 Watt Ich glaube, Prost, noch ein paar neu gestartet und blaue Schirme |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ja, ich denke, die Onboard-Firewall kann deaktiviert werden, fügen Sie in / Entfernen von Programmen, die als Nvidia ForceWare Firewall oder ähnliches Auch die temps sind ein wenig heiß, reinigen Sie die Fans mit der Zahnbürste ist, da ist Staub auf sie
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
alle Fans sind sauber, sieht der PC ganz neu. mit dem, was ich über den Lüfter auf der Seite Fenster, das nicht angeschlossen war, und i cant get zu arbeiten, tun Sie es sich vorstellen zu arbeiten? oder sind die beiden anderen Fans Ich erwähnte sie die Norm? thanks a lot jeez, Auch jetzt, wenn ich versuche, es schloß sich nur neu gestartet und fährt nicht herunter, Sie jemals gehört, wenn das? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: hAvAAck Build 3
|
|
| |||
| |||
| nett Es ist die letzten ime i geschlossen versuchte Ordnung, Ich bin mehr mit dem bsod und neu gestartet wird, jemand glaube, NVIDIA Firewall ist der Probleme oder Laufen zu heiß betreffenden (gesprengt und bei den Fans mit Druckluft, aber es war so sauber sowieso nur noch ein wenig Staub, sind temps gleichen oder etwas höher, so ziemlich gleich) |
|
| |||
| |||
| Wussten Sie wiederum die Firewall ausschalten? Tun Sie dies, weil sie angeblich reinen Müll sowieso, und ich habe von Menschen, die Probleme mit ihnen schon einmal gehört Bericht zu erstatten, wenn das nicht funktioniert und wir können beginnen, das Testen Ihrer Widder Edit: Bitte ändern Sie einfach Ihren Beitrag, wenn niemand geantwortet hat, rettet mich mit ihnen verschmelzen die ganze Zeit, ich werde Ihren Beitrag sehen jedenfalls keine Notwendigkeit, sie stoßen
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
versucht, meinen ursprünglichen Beitrag, sorry sozialen how do i do it? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Anyhoo ist Ihre comp noch BOSD?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
normalerweise blaue Schirme, wenn ich Hardware sicher entfernen oder andere Programme |
|
| |||
| |||
| OK, i deinstalliert NVIDIA Firewall, später dann beschlossen, das gesamte NVIDIA Network Access Manager, die die Firewall war ein Teil der zu deinstallieren, und ich war ziemlich zufrieden (Als ich anfing utorrent gab es eine Nachricht, die NVIDIA Firewall war es schattig und hatte schwere Fehler, wird diese Meldung noch kam, nachdem die Firewall zu deinstallieren, sondern wurde mit der Network Access Manager deinstallieren gegangen). ein paar Tage und bsod und kein Neustart auf eigene, bis heute. Ich lief PCMark05, hatte meine Ergebnisse online geprüft und wieder Surfen, wenn mein WLAN-Verbindung getrennt wird, i rechts angeklickt zu reparieren und den PC herunterfahren auf mich. oft dies geschehen ist, wenn ich sicher das USB-Wireless-Adapter in den letzten Tagen release (unter anderem zufällig neu gestartet) versucht. enttäuscht, es nicht zu sortiert haben wollte, um ihm ein paar Tage und lassen Sie wissen, es war alles gut, any ideas? Prost |
![]() |
|
| Lesezeichen |