![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Keiner meiner Bestellung ist übertaktet, aber ich habe ein Q6600, 2GB DDR2 800MHz PC6400 RAM und einer 8600GT (512 MB Memory Clock 2GHZ Spped) GFX-Karte.
Sicherlich wäre ich immer mehr als etwa 6k 3d Mark? Ich weiß, es ist nicht die beste und wäre besser, wenn OC'd - sureley aber es ist mehr als das? Tom EDIT: O yeah - Es ist die Basis-Version der 3D-Mark und es ist Müll auf CPU 1 und 2 Tests - Nur etwa 1 bis 2 FPS! Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde denken, 3dmark ist ziemlich GPU abhängig und 8600GTS ist nicht gerade Mega-spec.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es ist sehr grafisch ansprechende, atleast thats, was ich fand, als ich es getan habe. Just a little off topic, aber wie Oyu der Suche nach den tatsächlichen Gäste, wenn Sie es? Müssen Sie das Programm kaufen, um es zu finden?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Müll auf CPU-Tests ist normal. Meine OC'd E6400 bekommt ca. 1 fps, und auch die 8xxx und Quads tun nicht viel besser. Wenn Sie Ihre CPU-Score post allein könnten die helfen, aber es ist wahrscheinlich nur um Ihre Grafikkarte.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zu Weihnachten war ich zu einer 8800GTX zu erhalten. Da bemerkte ich, dass die 8800GTS und GT auf dem Markt waren. Ich habe beschlossen zu warten. Ich bin immer noch läuft 2x X1950Pro im Kreuzfeuer und kann Crysis problemlos ausgeführt. Am Mitte Pflastersteine und zwar nur auf einem relativ niedrigen res aber es läuft süße ca. 20-30fps. Ich derzeit rund 9 get-10k auf 3D Mark 06, die, bis ich mich Sticky Fingers aus der Tasche und einen Teil mit einigen bares Geld reicht. Me meint, die 8800GTS wird die 1 I schließlich gehen für aber ich bin einfach hängen ...... ATI Menschen und allen ............. |
|
| |||
| |||
| Nicht versuchen, HJ, sondern könnte mir jemand sagen, die durchschnittliche Punktzahl für einen durchschnittlichen 3 GHz PC hat? |
![]() |
|
| Lesezeichen |