![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey guys. Ich war nicht sicher, wo um diese so i guess allgemeinen wäre der beste Platz. Ich bin ein FTP-Server-Daten und ich möchte gerne wissen, was ich sollte so weit wie Hardware, was ist das beste Betriebssystem zu verwenden, was ist das beste FTP-Software zu bekommen, am besten Firewall-und Verschlüsselungs-Software, solche Dinge. Ich habe gebauter PC's vor viel Zeit, aber ich habe noch nie einen Server gebaut, damit ich bin ein bisschen neu auf diesem Gebiet. Ich möchte auch, dass es so, dass jeder Nutzer (es wird mir und meinen Freunden) haben unseren eigenen Raum zugewiesen, und wir können nicht auf eachothers ohne Erlaubnis. Wenn Sie also Jungs könnte mich zu einer Anleitung, wie man tun, oder wenn es gibt einige Software zu tun, und das wäre toll. Ich möchte sie zu klein ist (ich habe wenig Platz im Moment) Ich bin mindestens zwei 1 TB HDD's (eine für die eigentlichen Daten und die zweite für die Datensicherung) und ich möchte eine Netzwerkkarte, die FiOS direkt in die Server, damit es nicht haben, um Coax. so wenden Sie sich bitte, stellen Sie Fragen, wenn Sie etwas geklärt haben, können Sie mir eine E-Mail an meinem Google Mail-Konto jederzeit. Danke im voraus und der Zeit für die Jungs Hilfe -Kaze - |
|
| |||
| |||
| ermm, Ich schlage vor, wenn Sie nicht wissen, jeder dieser tufff Sie, dass Sie nur einen Server kaufen, fragen Sie für den problemlosen mate. mike x | x | x a108172michael@yale-wrexham.ac.uk |
|
| |||
| |||
| Nun, ich Gotta lernen irgendwo |
|
| |||
| |||
| Ja, aber ich nehme an, ich glaube, Yod werden beter aus buing 1 zu beginnen, dann mit einer basteln mit, dass zumindest, dass so, wie Sie wissen, was Sie spielen mit, wenn coz u kaufen summat falsch Chancen itll eine teure Fehler mate mike x | x | x |
|
| |||
| |||
| Ich sehe gut aus, wenn Sie Ihre. Ich habe die gleiche Sache mit PC's, bevor ich sie gebaut. so eine Idee, wo eine gute Server-Seite wäre zu kaufen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube nicht, dass ein Server ist, dass die verschiedenen für den Aufbau eines normalen Computer ist mit der Ausnahme, dass die als zuverlässig gelten und im Idealfall überflüssig. Ich schlage vor, Sie und werfen Sie einen Blick auf einige der Name-Server-Hersteller wie HP oder Dell und sehen, welche Komponenten sie verwenden. Damit haben Sie eine gute Idee. Die tatsächlichen Build-Prozesses ist die gleiche, es sei denn, Sie gehen mit redundanten Netzteilen und. Vielleicht haben Sie einen Blick auf eBay, gibt es einige sehr gute Angebote, die sich auf den Servern von Zeit zu Zeit. Als Zugang für die Verwaltung, werden Sie möchten ein Betriebssystem, das einen Webserver (entweder Linux oder Windows), das eine Art von Skript zu verwalten. Wenn Sie nicht wollen, schreiben Sie selbst gibt es viele, die Sie herunterladen können oder aus dem Internet kaufen. Hoffe, dass dies gibt Ihnen einige Hinweise.
![]() |
|
| Lesezeichen |