Hallo,
Gestern habe ich begonnen, um Probleme mit meinem Laptop, ein Acer Aspire 1650 mit Samsung HM100JC Festplatte. Erstens, ich war immer der "blaue Bildschirm des Todes" ein paar Mal ganz und heute habe ich immer meinen Laptop angefangen hatte, bekam ich die Meldung "Warnung, SMART hat festgestellt, dass eine Festplatte Ausfall kann unmittelbar bevorsteht. Bitte sichern Sie Ihre Daten sofort. Hit F1, um fortzufahren. ".
So obvioulsy Ich habe eine Sicherungskopie und jetzt versuche ich, um eine Diagnose meiner Festplatte mit Samsung Drive Diagnostic Utility, dass ich auf ihrer Website:
http://www.samsung.com/global/busine...ort_HUTIL.html
Aber sie nur erklären, wie man es mit einer Boot-Diskette und ich habe nicht ein Laufwerk für Disketten, nur ein CD / DVD-Laufwerk. Also habe ich heruntergeladen. Iso, dass sie, aber ich weiß nicht, wie man sie benutzen kann. Ich verbrannt, dass die ISO auf eine DVD ein und versuchen, den Laptop neu starten, mit der CD im Inneren, aber es nicht starten, und wenn ich versuche, öffnen Sie die ISO, wenn eine Windows-Sitzung wird geöffnet, es funktioniert nicht.
Meine erste Frage ist: Wie kann ich eine Diagnose meiner Festplatte ohne Floppy-Disc?
Auch ist es schwer zu ersetzen, eine Festplatte in einem Laptop? Oder brauche ich, um einen Experten, es zu tun? Ich bin kein Neuling mit Computern, aber ich bin kein Experte.
Vielen Dank im Voraus.
Alexandra