![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
während sich über die Modernisierung meiner Festplatte, die Sie hier haben, fand ich eine Reihe von Videos auf YouTube und die Person in dem Video wurde mit Computer-Leiterplatten, insbesondere auf dem Motherboard, und trägt eine Art von Anti statische Gurt, so dass er geerdet war, dass es wichtig ist beim Umgang mit Leiterplatten, aber nie gesagt, warum es wichtig sei, alle kennen die Gründe dafür? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Statische Elektrizität, aufbauen können, dass auf dem Körper, ist schädlich für die Computer-Komponenten. Tragen des anti-statische Elektrizität Gurt gibt den einen Weg zum Boden weg von Komponenten. Wenn Sie schon einmal einen Schock bekommen von einem Auto nach sich und berühren die Tür, die von statischer Elektrizität.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da statische Elektrizität töten können eine Komponente. Sei es ein Motherboard, DIMM oder Grafikkarte.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie mit McBee's, wurde er besser.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist auch der Grund, warum einige, wenn nicht die meisten Boards kommen mit einer Feder berührt, dass der Fall zu Boden es