![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe meine 98-Maschine zu arbeiten, aber es ist ein wenig langsam. Vor allem, wenn das Streaming Video auf Dinge wie YouTube. Mein Freund hat mir gezeigt, dieses Video-Streaming, dass es bis Geschwindigkeiten, aber es wird nicht funktionieren, weil diese Maschine ist ein 98. Der Sound ist gut, aber das Video läuft nicht reibungslos. Gibt es etwas, was ich herunterladen können (diese Maschine ist ein 98) oder lohnt es sich den Kauf einer neuen Grafikkarte oder RAM (wenn auch nicht, wenn es teuer). |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| RAM ist die einfachste ein effektivste Weg der Beschleunigung es.
| |||
| |||
| Ich denke, ich werde sehen, wie billig kann ich einige RAM. Es ist nur noch 128 MB. Ich hoffe, es kostet nicht zu viel. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Download CPU-Z, google it.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ein System mit 128 MB ist relativ im Vergleich zu einigen leistungsstarken Maschinen Ich habe mit YouTube (32 MB Pentium I lol). Definitiv Blick auf Defragging, deaktivieren Sie alle unnötigen Autostart-Programme (Start, Ausführen, geben Sie msconfig ein und gehen Sie auf die Registerkarte "Autostart") sowie die Prüfung für Viren-und Spyware wie Dave sagt. Wenn Sie havent hat zu viel mit den dort halten wollen, dann könnten Sie eine saubere Installation von 98, aber wenn nicht, nur das RAM, es ist billig genug. |
![]() |
|
| Lesezeichen |