![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey .. Sorry, aber das kann eine längliche ein ... Durch Messing über Kombinationen mit der RAM von meinem Computer und meine Freunde .. Ich habe aus Versehen einen seiner Sticks RAM und ihn mir. Das Problem ist, dass seine RAM PC2700 und kann nur auf 166MHz .. Meine CPU läuft mit 200MHz .. und natürlich habe ich blaue Schirme .. so für das letzte Jahr oder so meinen Computer wurde underclocked zu 166MHz (x11). Vor kurzem habe ich gefunden, die meine ursprünglichen RAM PC3200 ist und läuft gut auf 200MHz .. und dann meine CPU-Geschwindigkeit zurück zum Lager (2.2GHz), und es lief ohne feine blaue Schirme ... "Happy Days". Wurde mir klar, jedoch, dass keiner meiner 3D-Spiele in Arbeit. Ich habe Sie dxdiag ein und hat eine Direct3D testen und sie nicht mit jeder Plattform von DirectX .. die "allgemeine Versagen" .. Dann ging ich zurück in mein BIOS und underclocked zurück auf 166MHz und versuchte erneut .. und es funktioniert .. alle Tests bestanden und alle Spiele liefen. Bitte beachten Sie, dass ich vor diesem ganzen Fiasko begann .. Meine Grafikkarte funktioniert auf Lager Geschwindigkeit perfekt. Also meine Frage ist ... Warum sollte meine Grafikkarte nicht an Lager Geschwindigkeit, wenn es funktioniert bei niedrigeren Geschwindigkeiten .. wenn sie arbeitete ursprünglich auf Lager Geschwindigkeit gut. Eigenschaften: Asus A7N8X-E Deluxe Mobo AMD Athlon XP 3200 + 2x Kingston 512MB DDR-RAM Sapphire ATI Radeon 9550 (256MB) DirectX 9.0c (versuchte andere Versionen) Windows XP Media Center Edition 2005 Jede Hilfe wäre sehr dankbar .. Mein Kopf ist blagged. Thankyou - MiaZmA PS Ich war nicht ganz sicher sind, welche Thread zu posten Zoll. meine Entschuldigung, wenn es sich um eine unklug Wahl. |
|
| |||
| |||
| Ändern der Taktfrequenz der CPU ändert nichts an der GPU-Takt, das ist ein ganz anderes Tier. Versuchen Sie, den Download der aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte, und sehen, wie es dann läuft. |
![]() |
|
| Lesezeichen |