![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, , Entschied ich mich für den Sprung und meine eigenen Computer, aber es scheint so als ob ich getroffen habe eine Mauer! Ich habe mit der Hardware. Das Motherboard ist Gigabyte GA-P35-DS3L. Ich habe eine SATA-Festplatte und ein IDE-DVD-ROM-Brenner. Ich habe ein Kabel, das von dem an die SATA-Festplatte, und SATA-Anschluss. Ich habe ein Kabel vom IDE an die DVD-Brenner und die vier-Pin-Anschluss .. Allerdings, wenn ich ins BIOS, und legen Sie die Boot-Priorität auf CD-ROM, und legen Sie die Windows XP-CD in, erhalte ich eine Fehlermeldung "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" Als ich in der Standard-CMOS-hier ist das, was ich sehe: IDE-Kanal 0 - Master [Samsung HD501LJ] IDE Channel 1 Master [None] IDE-Kanal 2 Master [None] IDE-Kanal 3 Master [None] IDE Channel 4 Master [None] IDE Channel 4 Slave [None] Warum ist die Festplatte mit IDE-Rahmen, auch wenn es SATA? Brauche ich zum Anschluss eines Jumper und die SATA-Festplatte auf Slave? Ich dachte, es war nicht erforderlich. Ich habe die DVD-Brenner auf Master und ich habe keine Ahnung, was das Problem verursacht: ( Irgendwelche Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SATA ist als auf einem "IDE-Kanal" durch das BIOS, don 'worry about that. Das Problem, das Sie haben, dass ist, dass die CD-ROM-Laufwerk nicht angezeigt wird, daher ist es nicht das Booten von der CD, daher geben Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen die Installation von Windows, dass Sie noch nicht über ein Betriebssystem auf der Festplatte. Sie benötigen, um Ihre Kabel für das CD-Laufwerk.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Einstellen der Jumper auf der Festplatte zu einzelnen Laufwerk oder der Kapitän des einzigen Laufwerk. Und wenn sie nicht etwas in diese Richtung setzen zu meistern. |
|
| |||
| |||
| SATA-Laufwerke haben keine Jumper.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| OK dann, außer Acht lassen, dass nach niemand sah alles |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine andere Optisches Laufwerk können Sie versuchen .... ist es möglich, das neu, dass Sie wurde DOA.
|
| Lesezeichen |