weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Zwei Fragen

Reply

Thread Tools
Old 6. Februar 2008, 20:45
Mitglied Fraktion

Default Zwei Fragen

Zuerst fragte ich mich, wenn euch könnte mir eine objektive Beurteilung der RIG (da ich weiß, viele Leute sind entweder alle von AMD oder Intel oder ATI oder nVidia. Ich möchte, dass ein nicht-voreingenommenen Meinung bitte, und dazu gehört auch Vista vs XP Debatten. Ich bin Gebäude für die Zukunft 5-7 Jahre, und ich weiß, XP wird nicht etwa das viel länger. : D). Dies wird wahrscheinlich der, dass ich ein Upgrade auf usw. für die nächsten Jahre.

Fall: RAIDMAX SMILODON ATX-612WB Black SECC STAHL ATX Mid Tower Computer Case - Retail

MoBo: MSI K9A2 CF-F AM2 + / AM2 AMD 790X ATX AMD Motherboard - Retail

GPU: 2 x SAPPHIRE 100225L Radeon HD 3870 512MB 256-bit GDDR4 PCI-Express 2.0 x16 HDCP Ready CrossFire Unterstützte Video Card - Retail

Netzteil: mushkin 550150 ATX12V 650W Power Supply - Retail

CPU: AMD Athlon 64 X2 6400 + Windsor 3.2GHz Sockel AM2 125W Dual-Core Prozessor Modell ADX6400CZWOF - Einzelhandel

RAM: OCZ Gold 4 GB (2 x 2 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM DDR2-800 (PC2 6400) Dual Channel Kit Desktop Memory Model OCZ2G8004GK - Einzelhandel

HDD: Seagate Barracuda 7200.10 ST3250310AS 250 GB 7200 RPM SATA 3.0Gb / s Hard Drive - OEM

Monitor: Hanns G HG-216DPB Schwarz 21/6 "5ms Widescreen LCD-Monitor - Retail

Maus: Logitech MX518 2-Tone 8 Taster 1 x Wheel USB + PS / 2 Wired Gaming-Grade Optical Mouse - Einzelhandel

OS: Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit-System-Builder für die Einzel-DVD-Pack - OEM

CPU-Lüfter: ZALMAN 9500A 92mm 2 Ball CPU Cooler - Retail

Ich werde spielen eine xbox360 Sie den Monitor in der HDMI-und den Betrieb der Ton über die Line-In auf dem Mobo, so erfordert dies ein paar zusätzliche Kabel (oh, und ich bin den Kauf der 360 auch.) Ich habe auch CoD4 für die PC geworfen in den Warenkorb. wenn es alle gesagt und getan wird 2252,38 Kosten nach der Auslieferung.

Meine nächste Frage ist die Installation alles. Ich weiß, wie man den Computer zusammen (Ich habe auseinander genommen und wieder Dutzende von ihnen.), Aber ich habe noch nie tatsächlich gebaut aus dem Boden und der Installation von Windows und "Flashen des BIOS" (was immer das bedeutet ...) . bauen, da dies wird sich in der sehr nahen Zukunft (im Monat) Ich muss wissen, so bald wie möglich. Jede Beratung, Hinweise, Tipps, etc. sind willkommen.

Vielen Dank im Voraus!
Old 6. Februar 2008, 22:08
Gebergruppe

Default Zwei Fragen

Ziel dieser Stellungnahme ist:

1. Going mit AMD ist albern
2. Das Board hat keine zwei PCI-E x16 Gassen so Crossfire ist ein Abfälle (wenn es bereits wasnt)
3. 4 GB wird nicht unterstützt, es sei denn, Sie Windows x64.

Ich kann nicht empfehlen, dass etwas in der Monitor bauen speichern. Lesen Sie den Leitfaden für Anregungen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 6. Februar 2008, 23:29
Gebergruppe

Default Zwei Fragen

Ich bin mit Kohlenstoff auf, dass eine. obwohl ich lieber zu erarbeiten.

Zunächst einmal ... AMD gegen Intel ist eine offensichtliche Wahl, in diesem Stadium. Intel alle die Art und Weise, da ihre Produkte schlicht und einfach besser als fast alles, was AMD können aus. die Core2Duo-Serie ist nur eine fantastische Reihe von Chips. nicht mit einem von ihnen ist dumm, weil für eine Sache ist AMD aus dem 64x 2 Serie hinter vollständig als wir sprechen. sehr bald werden sie nicht einmal mehr unterstützt. Es ist also auch aus diesem Gesichtspunkt ist es offensichtlich, was zu wählen.

Sekunde. dem Motherboard. Es ist nicht schlimm, wenn Sie einen AMD-Chip, schrecklich, aber für alles andere.

von dort aus, es sieht nicht so schlecht, wirklich. Sie haben eine Menge anderer Dinge. zum Beispiel die 4 Gigs RAM, und das Netzteil und Festplatte. aber es gibt noch Raum für Verbesserung Tonnen.

nehmen Sie von mir. Ich wollte über eine sehr ähnlich, Sie vor kurzer Zeit. Ich zeigte die Details zu meinem Vater, weil er in den Computer-Geschäft für Jahre und Jahre. und er schlug mich so ziemlich in das Gesicht und sagte GO INTEL.

Sie benötigen einen anderen Fall, ein Motherboard unterstützt PCI-E 2,0 16x für beide Steckplätze, bis zu mindestens 8 Gigs RAM und Unterstützung für DDR3. Kohlenstoff hat ein sehr nettes in seinem klebrig. Es ist ein 219-Dollar ASUS Board. Es ist sehr teuer, aber es ist ein tolles Board.

Wenn ich Sie, ich futz etwa mit der Gestaltung, so können Sie in diesem Motherboard, einen Intel E8400 Prozessor, die ATI-Grafik-Karten, die Sie wollten, und ein Antec 900 Fall. Von dort aus könnte der Aufbau ähneln mehr einer echten Kraftpaket.

als für das Inverkehrbringen zusammen, das ist eine ganz andere Frage. Es ist nicht wirklich schwer.

Schrauben Sie die Hauptplatine in das Gehäuse mit den Schrauben, die sich mit ihm, und dann Haken alle verschiedenen Netzkabel und Reset-Leitungen in die Schlitze der Aufschrift auf dem Motherboard. Sie werden sehen, Steckdosen mit Buchstaben und Zahlen als eine Art Code. die Kabel selbst sind auch beschriftet, und das Handbuch wird Ihnen sagen, wo, was Plug in.

Sobald Sie haben alle Ihre Teile angeschlossen, und an eine Steckdosenleiste, schalten Sie die Maschine und wird automatisch "blinkt das BIOS". im Grunde, was das bedeutet, ist das Motherboard mit Strom, und die Programmierung, die in sie erkennt alle Teile in und bietet Ihnen eine ganz einfache grafische Oberfläche zu verwenden. und von dort in die Windows-Pop-Scheibe, und es werden Ihnen weitere Anweisungen.

mit etwas Glück, alle Teile werden erkannt und schon sind Sie gut zu gehen.]

nur eine Frage ... wo all dies ist Ihr DVD-Laufwerk? Sie brauchen einen noch lesen Sie die Installations-CD.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 7. Februar 2008, 08:21
Mitglied Fraktion

Default Zwei Fragen

das ist unter den "anderen Sachen, die ich nicht glaube, war erforderlich," Abteilung. Ich habe zwei Laufwerke, die in dieser Konfiguration.

Ordnung Ich werde die zusätzlichen monetären getroffen, um es besser, seit ich nicht haben wollen, um einen anderen für einen guten 5 Jahren mindestens
Old 7. Februar 2008, 08:41
Mitglied Fraktion

Default Zwei Fragen

@ Carbon:
Ich habe eine 64-Bit-OS

und auch ich nicht finden können, einem Intel-Board mit 2 PCI-Steckplätze 2,0 und DDR3-Unterstützung, die sich nicht im x38. Ich kann kaum ein Board, das nicht, dass die X38 hat 2 PCI-Steckplätze 2,0. und newegg ist nicht mir, wenn die Schlitze in beide 16x-Modus oder nicht ...
Old 7. Februar 2008, 08:53
Mitglied Fraktion

Default Zwei Fragen

Warum brauche ich einen anderen Fall? dieses scheint gut, hat eine gute Belüftung und die Motherboard-Fach und der Erweiterungssteckplätzen sind alle auf dem gleichen Gremium für den Fall, so kommt alles in einem Gerät. Ich dachte über die antec 900, aber ich bin mir nicht sicher ist.

ermöglicht es auf diese Weise: überzeugen mich: D

Ich habe meine CPU auf die Intel E6750 nach einer Empfehlung von einem Freund
http://www.newegg.com/product/produc...82E16819115029

und ich die bis zum ASUS P5N-SLI-Board, das 2 PCI-E 16x Slots im SLI-Betrieb
http://www.newegg.com/product/produc...82E16813131073
Old 7. Februar 2008, 09:32
Gebergruppe

Default Zwei Fragen

Hi Chris.

Ich habe gebaut 4 PC's in ein Antec 900 und es ist wirklich eine hervorragende Fall, wenn ein bisschen Bling für mich mit der blauen LED-Lüfter, obwohl diese leicht ersetzt werden. Es kann sich ein 8800ultra ohne Sperrung Luftstrom aus dem 2-Aufnahme-Fans und die Abgas-120mm und 200mm dazu beitragen, dass die eine sehr effiziente Kühlung Schleife. Die 200mm, aufgrund seiner Größe, ist auch flüsterleise auch in Spitzenzeiten U / min.

Der einzige Nachteil der leichten 900, meiner Meinung nach, ist die Fan-Stromkabel, sie sind über ein 4-pin molex Sinne müssen Sie Daisy Chain Sie sie mit Ihren PSU Macht-Kabel (oder kaufen 3pin-4pin-Wandler) und Kabel-Management ein Alptraum. Aber es getan werden kann.

Andere als die, für das Geld, es ist eine wirklich hervorragende Fall.

Wenn ich mich richtig erinnere (schreien, wenn ich jemand falsch) PCI-E 2 ist nur auf X38, 780 und 790 Chipsätzen. Aber es ist nicht dringend notwendig ist, weil noch nicht die Vorteile bietet (vor allem die doppelte Leistung, die von der Hafen mehr als 1,0 und doppelte Bandbreite sollte das Motherboard in Frage über die erforderliche Höhe der PCI-E-Bahnen) nicht in vollem Umfang genutzt werden, indem aktuelle GPU-Technologie.

Ich würde Aufenthalt weg von der E6750, ein E8400 kann man für das gleiche Geld, und es werden weniger Saft zu laufen, haben höhere Overclocking Headroom auf die 45nm-Architektur und ist schneller auf Lager und unterstützt eine schnellere FSB, die verbessert auch die Kommunikation Geschwindigkeiten für den Rest der Komponenten.

Die 3870 von Ihnen gewählten ist in keiner Weise eine schlechte Karte ist es nur, dass es pricepoint es in das Reich der 8800GT, 512MB Version. Dies ist der viel bessere Karten. Es ist auch nur über die GPU lohnt sich im Moment als die GTS, GTX und Ultra nicht viel im Wege einer Steigerung der Leistung unter Berücksichtigung der Preissteigerung.

Es ist auch sinnlos, sich für eine höhere spec'd Karte auf die Auflösung des Monitors zitiert. Der GT zeichnet sich in dieser Auflösung.

Vergessen Sie die P5N, wie es die 650 SLI Chipsatz und es ist ein Hund der Chipsatz. Ein eklig, 3-beinig Hund kommen.

Wenn Sie über eine bestimmte SLI Chipsatz Sie wirklich wollen, werden sich 680 oder 780 (780 nur wirklich bietet PCI-E 2.0-Unterstützung über 680).

Wenn Sie kein Interesse an SLI dann gibt es wirklich keinen Sinn, sich für einen Chipsatz optimiert für sie. Ich würde mich sehr freuen auf P35.

Bin die Zalman HSF für die CPU und einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Bessere, leichter und billiger. Und viel bessere Leistung. Es ist auch leiser zu.

Also ja, bin der AMD 6400. Es ist keine schlechte Chip (etwa vergleichbar mit einem E6850), aber es läuft heiß, wie es die Strom-und höher (Intel) CPU's können hatte.

Schließlich, in erster Linie in einer aufbauen, die dafür sorgen, gute Zukunftssicherheit ist das Motherboard. Alles andere, auf dieser Grundlage, ist zweitrangig. So können Sie sich klug X38/780 trotzdem. Nur ein Gedanke.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 7. Februar 2008, 17:01
Gebergruppe

Default Zwei Fragen

Ich würde für die P35-und Dump-SLI um ehrlich zu sein. Es ist nicht nur kostengünstig zu diesem Zeitpunkt, wenn eine 8800GT kann so ziemlich alles laufen. Es ist eine Platine Ich Zusammenhang im Leitfaden auf der zweiten Seite, ist ein P35 mit 4 PCI-E x16 Slots (aber es ist nur DDR3): p
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 8. Februar 2008, 08:26
Mitglied Fraktion

Default Zwei Fragen

Gut Ich habe beschlossen, mit diesem Board: GIGABYTE GA-P35-DS3L LGA 775 Intel P35 ATX Alle Solid Capacitor Intel Motherboard - Retail

und der E8400.

Die Art, wie ich es Zahl in den nächsten Jahren, wenn ich gehen wollen SLI es wird rund 700 US-Dollar, da kann ich mein Prozessor und alles andere ... ich nur noch, um ein neues Motherboard und einem anderen Video-Karte.
Old 8. Februar 2008, 10:04
Mitglied Fraktion

Default Zwei Fragen

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Ich würde für die P35-und Dump-SLI um ehrlich zu sein. Es ist nicht nur kostengünstig zu diesem Zeitpunkt, wenn eine 8800GT kann so ziemlich alles laufen. Es ist eine Platine Ich Zusammenhang im Leitfaden auf der zweiten Seite, ist ein P35 mit 4 PCI-E x16 Slots (aber es ist nur DDR3): p
Nun meine 7600GT kann ziemlich viel everygame gibt, aber nicht für lange.
Wie auch immer, wird mit AMD nicht dumm, da sie sehr gute CPU's. Aber jeder ist richtig Intel ist viel besser in der Leistung. Sie müssen sich nicht ändern, wenn Sie nicht wollen. Wenn Sie es halten wie sie. Sieht aus wie haben Sie eine sehr schöne bauen, wenn Ihr tun. Sollten Sie deffinetly letzten fünf Jahren mit der Modernisierung.
Link590o Wie gesagt, ist es nicht schwer, zusammen. Wenn Sie haben eine Menge auseinander, dann wird kein Problem haben, dass sie zusammen.
Reply

Register

Lesezeichen