![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe einen Desktop mit einem asrock p4vt8 + Motherboard und einem P4 3,0 GHz Prozessor Ich habe ein Problem mit meinem Computer. i schalten Sie ihn ein und alle Fans und Festplatte Hochdrehen, die ihre, aber nichts kommt auf dem Bildschirm (das Licht bleibt gelb) der Festplatte leuchtet dauerhaft auf. Es ist nicht die Grafikkarte, wie ich es überprüft mit einem freien, seine auch nicht die PSU wie ich überprüft mit einem freien, im ziemlich sicher, dass ihr nicht die Festplatte, da keine BIOS kommt, bis auf dem Bildschirm. Wer weiß, was das Problem sein könnte? Dank Jon |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| War es jemals funktioniert? Hat sich die Hardware geändert?
Ist die FESTSTELLTASTE Licht schaltet ein und aus, wenn Sie wiederholt CAPS LOCK? (Wenn dies der Fall ist, dann schlage ich vor, Ihr Monitor oder Kabel handelt up) Ansonsten können Sie einfach den Stecker der IDE-und SATA-Kabel von der Hauptplatine (beachten Sie, woher sie kommen!), Und entfernen Sie alle PCI-Karten mit Ausnahme der Grafikkarte. Ist es um die BIOS-Seite mit einem Bild auf dem Bildschirm? Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Hi, Es ist nicht der Monitor, wie ich versucht haben, mit einem freien, die comp hat sich jetzt für ein paar Jahren hatte ich es deaktiviert und die Installation neuer Fans auf dem Chassis, und als ich ging, um ihn auf dieser war das Problem, das ich hatte |
|
| |||
| |||
| Das ist gut, es gibt eine gewisse Verlagerung über so gibt es eine potenzielle Erklärung. Ich hasse es, wenn Dinge nicht gerechtfertigt. Wenn wir davon ausgehen können, etwas bewegt, dann müssen wir ihn wieder, wenn sie kam. Die Wöst ist das Motherboard und eine Verlagerung des Betriebs Schrauben Kurzschluss, da es sich um die Demontage wieder zu einem Fall leer. Wie wär's mit der Demontage wieder zu einem Fall leer und sie wieder zusammen ein bisschen zu einer Zeit, die Kontrolle können Sie die BIOS-Bildschirm nach jeder Zugabe? Das große Plus ist, dass Sie sich zu reinigen, die Staub, wie Sie gehen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alle Signaltöne auf allen?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann seine RAM garantieren;), wenn Sie über zwei Stick versuchen mit nur einem der beiden, wenn Sie einmal einen billigen Stick und probieren Sie es, stellen Sie sicher, dass ihr die gleiche Art, wie Sie Ihre aktuellen, (DDR2 ECT)
| |||
| |||
| hi ich werde versuchen, das RAM, aber es gibt keine Signaltöne nur zu kommen scheint, aber nie auf dem Bildschirm ein, um |
|
| |||
| |||
| Hi UPDATE Ihave Unplugged alle IDE-Laufwerke und Floppy-und SATA. Ich habe versucht, die RAM-Swapping rund und sie individuell. Es gibt keine Signaltöne aus dem comp, wenn sie eingeschaltet wird und Tastatur leuchtet nur kurz aufleuchten, wenn ich auf der PSU. Jede weitere Ideen? |
|
| |||
| |||
| Hass, es zu sagen, aber es ist zu Beginn klingt, wie das Mobo gestorben |
|
| |||
| |||
| Das ist es, was ich dachte, nur Erläuterung |