weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Aktualisieren von meinem alten PC-ish

Reply

Thread Tools
Old 19. April 2008, 11:48
Neues Mitglied Fraktion

Default Aktualisieren von meinem alten PC-ish

Hey,

Mein Laptop brach heute, und ich fand einen alten Computer-ish ich früher in meiner Galerie. Ich habe es auf und es würde nicht mehr starten. Also habe ich nur frische Installation von Windows XP!

Die Spezifikationen sind nicht so schlecht für einen 2004-PC, ich war noch schlimmer erwartet. Intel Pentium 4 2,8 GHz, aber nur 256 MB DDR-RAM.

Auf jeden Fall möchte ich, um ihn, damit ich es benutzen können, eine ganze Menge. Der PC ist ein PC-Advent 2004. Hier sind die vollständigen Angaben.

Code:
http://www.uktsupport.co.uk/advent/pc/2004.htm
Vor allem möchte ich, um eine Dual-oder Quad (wenn ich Glück) in ihm, aber das nicht, dass ein großer Teil ein Problem, denn sie hat bereits 2,8 GHz. Sie reccon kann ich das? Und welche brauche ich?

Ich möchte auch, um eine neue Festplatte, einige RAM, Wireless-Funktionen und eine verbesserte optische Laufwerk, vielleicht eine bessere Grafikkarte als gut. Alle Empfehlungen, wie ich bin mir nicht sicher, welche wäre.

Ich habe die vordere Abdeckung ab heute, und ich konnte sehen, die RAM-Steckplätze und sah aus wie ein PCI-Steckplatz, aber ich wasnt sicher. Ich glaube auch, das optische Laufwerk wurde für die HD.

I dont Geist, wenn sein werde teurer als der Kauf eines neuen Computers, weil ich wie die Flexibilität der Aktualisierung, so müssen Sie nicht das Geld, wenn Sie nicht wollen und können Sie es schrittweise. Im nur 15, so I dont get paid viel Id nicht so tun, als kleine Upgrades buty eine völlig neue Computer. Plus Ich finde es mehr Spaß und ist lehrreich.

Hoffe, Sie können helfen

Josh!
Old 19. April 2008, 12:00
Gebergruppe

Sie könnten genauso gut flog sie und holen Sie sich Geld und ein PC von Grund auf von allen Upgrades Sie wollen, wäre es nicht weit der Bau eines neuen ohnehin (Preis her) auch ich möchte nicht, dass zu kaufen neuen Glanz und halten sie auf einem alten staubigen Mobo und dann in eine unwürdig Fall.
Old 19. April 2008, 12:04
Neues Mitglied Fraktion

So aktualisieren Sie Ihren Computer wäre fast ein neues bauen. Da der Rechner ist alt und hat einen P4 innen, müssen Sie ein neues Motherboard und würde wahrscheinlich bedeuten, neue RAM. All dies ist heute relativ billig zu tun, und Sie können damit Ihre Festplatte und optisches Laufwerk, und vielleicht sogar die Stromversorgung. Dinge, die Sie vielleicht brauchen, sind

1. Neue Motherboards mit Sockel für den Prozessor Sie wollen. (Ich empfehle AMD, aber ich werde wohl flammed lol), so wäre AMD Sockel AM2 und AM2 +
2. Prozessor. Machen Sie eine Entscheidung über ein Budget. auch Sie werden wahrscheinlich nicht einen Unterschied in der Quad-Core, wenn es sich um Spiele, so gehen Sie für eine Dual-Core.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie entweder einen Kühlkörper mit dem Prozessor oder kaufen ein, dass sich die besonderen Sockel
4. Ram. RAM ist relativ billig, aber stellen Sie sicher, dass Ihr Motherboard unterstützt.

Ich denke, wenn Sie diese haben Sie fast ein neues System:)
Old 19. April 2008, 12:05
Neues Mitglied Fraktion

ps

Ich habe immer entweder www.ebuyer.com oder www.overclockers.co.uk
Beide sehr gute Webseiten mit guten Preisen und großer Kundendienst, wenn Sie Probleme haben, die nur wenige
Old 19. April 2008, 12:18
Neues Mitglied Fraktion

Ich kann wirklich leisten, ein neues bauen. Auch mein Anti ist mir ein Gebäude von Grund auf neu. Ich weiß nicht, warum! Meine Mutter ist ein bisschen starnge. Aber sie doesnt haben ein Problem mit mir die Modernisierung meiner aktuellen.
Old 19. April 2008, 12:21
Neues Mitglied Fraktion

Was werden Sie es?
Old 19. April 2008, 14:24
Gebergruppe

Wenn es ein Sockel 478, die es wahrscheinlich ist id halten sie so lange wie möglich und keine Upgrades und speichern, was mein Geld für ein neues bauen M8 Upgrade diesem PC wird eine Verschwendung, wie haben Sie werfen die meisten davon ab, wenn Sie Sie schließlich Upgrade mit Ausnahme einer zusätzlichen PCI-Karten oder DVD-Laufwerk.
am besten zu tun, ein neues bauen und bewahren Sie diese als Ersatz -

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 19. April 2008, 14:34
Neues Mitglied Fraktion

Ich weiß, ihr Bestes zu tun, ein neues bauen, aber ich gewohnt, diese ein! Nicht fragen, warum, ich habe meine Gründe.
Old 19. April 2008, 14:50
Gebergruppe

Ihre korrigiert zu werden geflammt für die AMD-Empfehlung
Intel ftw!
nur die RAM-Upgrade auf 1 GB, und Sie werden fein und vielleicht Stick in ein neues optisches Laufwerk (IDE natürlich)

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 19. April 2008, 15:16
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Cew27 View Post
Ihre korrigiert zu werden geflammt für die AMD-Empfehlung
Intel ftw!
nur die RAM-Upgrade auf 1 GB, und Sie werden fein und vielleicht Stick in ein neues optisches Laufwerk (IDE natürlich)
id sagen das gleiche wie Cew27

vielleicht eine bessere Grafikkarte
id ersetzen auch das Netzteil auf der sicheren Seite, wie Sie sagten, ihre alten und in der Mansarde für eine Weile

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.