![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin nicht in der Lage, um USB-2. Ich habe XP Home mit SP2 installiert ich meine Treiber aktualisiert und alles, aber nichts Nähten zu arbeiten. Wenn Sie in der Lage sind, zu helfen, mit diesem Problem, das wäre toll. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind u versuchen, in den USB-Stecker? mabye Treiber muss installiert sein, bevor es autoreconize die Ausarbeitung
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es kann notwendig sein, damit USB 2.0 im BIOS.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sehen Sie im Geräte-Manager / USB-Controller und zu sehen, ob es einen Eintrag namens USB2 Host Controller oder USB Enhanced Host Controller.
| |||
| |||
| - Es kommt nicht darauf an, was i-Stecker in den USB-Anschluss, ich bin immer noch nicht in der Lage, USB2. - Ich habe in den BIOS-und USB aktiviert ist. - Been in Geräte-Manager, und es ist USB2 Enhanced Host Controller. |
|
| |||
| |||
| u sicher sind seine USB-2, aber nicht der Meinung seiner u 1? |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn ich in meinem Plug USB-Flash-Laufwerk heißt es: "Das USB-Gerät kann Vorformlingen schneller, wenn Sie es zu einem Hi-Speed USB2-Port. Für eine Liste der verfügbaren Anschlüsse, klicken Sie hier." Ich habe versucht alle meine USB-Anschlüsse, und es immer noch, sagt dasselbe. |
|
| |||
| |||
| Das kann oft vorkommen, und sicherlich ist nicht ungewöhnlich. Ich habe das manchmal, wenn Sie das Front-USB-Ports, die gefüttert werden, von einem Mobo-Header. Ich finde, wenn dies geschieht, kann ich in der Regel stecken Sie das Gerät in den hinteren Ports (gerade aus dem Mobo) und das Gerät ist in Ordnung. Es ist alles Teil der Flakey USB-Schnittstelle |
|
| |||
| |||
| Ich immer die hinteren Anschlüsse, weil die, die an der Front noch nie richtig gearbeitet .. Die nur alle fuc * ed up! Zeit für ein Upgrade dieses Stück Scheiße. |
|
| |||
| |||
| Kann ich ur alten Computer? |
![]() |
|
| Lesezeichen |