weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

USB-Bandbreite überschritten

Reply

Thread Tools
Old 25. Juni 2008, 06:39
Mitglied Fraktion

Default USB-Bandbreite überschritten

Hi neue Probleme der Woche versuche ich, um 2 Webcams für securaty rund um mein Haus, und wenn Einstecken in bekomme ich die Fehlermeldung att msg. Ich habe versucht, alle in meinem USB-PC, aber derselbe Fehler. Wenn ich beide Stecker in mein 2. comp zieht es sie und funktioniert thro eyeline securaty, können Sie fragen, warum ich dont verlassen dann am 2. PC, aber es oben und Misshandlungen müssen 100ft von USB-Kabel läuft rund, die andere wird nicht gehen gr8 mit der verpasst!
Anyways jede Hilfe wäre toll.
Old 25. Juni 2008, 06:41
Administrator-Gruppe

Klingt wie eine Macht Frage, umplug eine andere USB-Geräte oder versuchen, sie in einem Hub.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 25. Juni 2008, 06:53
Mitglied Fraktion

cheers Dave für die Antwort, auch, wenn ich noch ziehen Sie alles und lassen Sie die Kurven in dieser comp (Main) hat ein Ezcool 650W 38Amp PSU und 2. PC hat einen Bestand 25Amp LiteOn 380w PSU, die beide arbeiten, ist für mich seltsam .

Bearbeiten, ich kann meinen Bluetooth als für meine Logitech-Tastatur und-Maus.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.