![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine USB-Ports auf meinem Mini-Laptop funktionieren nicht mehr. Ich kann nicht mehr online ist, die all das, was ich wirklich für den Laptop. Die Computer-Handwerker "so genannte" im Dorf geht es bafffleing ihm und weiß nicht, warum es geschieht. Nicht sicher, ob ich nur ein neues, während der Umsatz auf und werfen es in den Papierkorb. Alle Ideen, was kann das Problem sehr geschätzt. Regards Graeme. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Angenommen, dieser ist XP, gehen Sie zu Geräte-Manager deinstallieren und den USB-Controller (n) und das System neu starten. XP neu installiert werden sie automatisch neu gestartet.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort habe ich in den Geräte-Manager, aber nicht finden können, der USB-Controller. Geräte-Manager wird mit System-Geräte nichts anderes nach diesem. Auf meinem Desktop XP Ich habe Universal Serial Bus-Controller nach dem System-Geräte, aber nicht auf meinem Laptop XP .. Regards Graeme |
|
| |||
| |||
| Es klingt wie der Chipsatz-Treiber sind beschädigt oder gelöscht werden. Wenn es sich um einen ziemlich alten Laptop, müssen Sie diese von der Original-Datenträger, die mit dem Laptop oder suchen sie auf der Hersteller-Website. Die meisten neueren Mainboards mit Chipsätzen der Regel holen die USB-Unterstützung / Treiber von der Betriebssystem, aber einige, wie die mit Intel-Chipsätzen eine Chipsätze Software-Installations-Utility. Erzählen Sie uns ein bisschen mehr über die Marke / Modell / Alter der Laptop und das Betriebssystem und die Daten, wenn Sie sie kennen. |
|
| |||
| |||
| Tiny E3000 DVD-RW-256 RAM 40Gb Festplatte XP Betriebssystem. Es ist 3 Jahre alt. Ich habe ein 5 Jahre Pflegeplan der Zeit Computer, aber sie pleite gingen. Die Reload-CD habe ich mit ihr wird das Problem nicht lösen. Regards Graeme. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, die Motherboard-Hersteller / Modell, durch das Herunterladen Everest Home aus dem Download-Bereich auf dieser Website . Mit Tiny sich aus dem Geschäft ist es unwahrscheinlich, die Sie finden viel Hilfe, andere als Forum auf anderen Internetseiten, von Leuten mit ähnlichen Problemen. Auch ist es möglich, dass es sich hierbei um ein Hardware-Problem und nicht im Zusammenhang Fahrer, aber es klingt, ist es eine Bestimmung, die lange von Arbeitsplätzen. |