![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| So, ive got rund 10 USB-Ports. 2 auf der Tastatur 2 auf Monitor 6 auf Turm. Jetzt steht hier das, was mir Schallwände. Ich habe die meisten meiner Turm sind vollständig und aktuell zu verwenden, das der Tastatur sind, aber wenn ich etwas Plug heißt es in diesem USB nicht genügend Macht oder so etwas. Was ist der Sinn, so viele, wenn Sie sie nicht benutzen können?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da verschiedene Geräte zeichnen unterschiedliche Mengen an Energie.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| höher die Watt-Netzteil dieses Problem beheben?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zweifel. Der USB-Bus wäre, die den Saft und ist vermutlich überlastet. Die Lösung besteht darin, ein powered USB-Hub anschließen, wie der Belkin sind, und stecken Sie Ihre permanente Peripherie hinein und schieben Sie es hinter Schreibtisch ![]() Sie müssen dafür sorgen, dass es ein Stecker in das Netz um die Macht. Stecken Sie den Uplink-Port auf sie in einem Hafen auf Ihrem Computer. Auf diese Weise, die Nabe kann viel mehr Macht als die Onboard-Motherboard Lieferung wahrscheinlich können. Sie können dann noch mit den anderen Häfen auf dem Monitor / Tastatur für Dinge, die Sie anschließen und dann wieder weg.
|
| |||
| |||
| Ok großen, bereits bestellt mit 4 USB-Hub's in. Perfekt. Dank Serverguy. Aber warum sie sie auf so viele Peripheriegeräte wie vor Rätsel mir.
__________________ Laptop Alienware Area-51 M15x: Intel ® Core ™ 2 Duo T9300 8800M GTX 4gig 800MHz RAM oh, und ein iPhone |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke, sie tun es, weil sie nicht erwarten, dass Sie sie alle gleichzeitig. Und sie wissen nicht, dass Sie bereits über eine Tastatur mit den Häfen und einem PC mit gazillions von Häfen usw. Es ist kein Problem, es sei denn, alle Anschlüsse sind steckbar mit Strom hungrig Geräte. Es kann auch noch schlimmer kommen, wenn Sie eine unpowered Hub (zB Tastatur) steckt in einem Hafen, in den Computer und dann haben viele Geräte angeschlossen, um die Tastatur. Das bedeutet, dass alle Macht hatte die ursprünglich aus nur einem USB-Buchse, dass die Tastatur-Stecker an. Das Schlimmste Macht hungrig Geräte sind Dinge wie externen DVD-Laufwerke, externe Festplatten, Webcams etc. mit Ziegel keine Macht über sie. Das heißt, sie haben, um alle ihre Macht über die USB-Buchse am PC. Nützlich, wenn Sie unterwegs sind, ohne Macht, aber nicht so toll, wenn Sie wollen, dass sie alle zur gleichen Zeit. Sie würde auch überrascht, wie viel Strom ziehen, wenn sie es nicht einmal eingeschaltet (sozusagen). Die USB-Ports am PC oft noch eingeschaltet, selbst wenn der PC ausgeschaltet ist, um das Problem noch schlimmer.
__________________ serverguy |