![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey:) Ich interessiere mich für den Kauf eines neuen Computers (Turm), und überprüfen möchten, auf die Preise. Ich interessiere mich für diesen Teilen (oder ähnlich) P4 Q6600 (2,4 Quad) + Vista 4gig Ram (DDR3) 8800 GTX (716 ein, glaube ich) Und eine entsprechende Motherboard, dass wir in der Lage sein, die oben genannten. Vielen Dank im Voraus ![]() Electrik |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Website kann man verwenden?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Auch, vergessen Sie die 4 GB RAM. 32-Bit-Vista wird nur "sehen" 3GB, obwohl Sie können 3GB und die auch heute noch im Dual-Channel, auch wenn ich noch, um zu sehen, DDR3 in den DIMM-512 MB (anyone?) Sie brauchen nicht noch ein Netzteil, Sie benötigen um ein 600W für je spec, dass auf den Rest der Aufbau der Komponenten.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| 600W, okay, danke. Und was meinst du mit "Website"? |
|
| |||
| |||
| Ich bin der Annahme, dass Sie möchten für den Kauf der Komponenten aus dem Internet, wie Sie Ihren Standort zeigt in Australien Ich bin nicht vertraut mit dem Internet-Seiten, wie im E-Händler, die Sie benutzen können.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die einzige DDR3 Motherboard lohnt sich IMO ist das neue ASUS p5e3 Deluxe, auch 4 GB DDR3 RAM wwill Set u zurück Hölle einer Partie
| |||
| |||
| Oh? Warum das? : S |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Newegg die letzten waren $ 500 für 2 GB.
| |||
| |||
| Yuck: S |