![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich interessiere mich für den Kauf eines möglicherweise Wasserkühlung-Kit für einen neuen Computer Ich bin Gebäude. Ich möchte nur wissen, von Menschen, die haben Wasserkühlung im Computer gibt, wenn es unordentlich ist und nicht wert. Auch wenn ich Kauf eines WC-System? Kann ich ein, dass kühlt: 2 x 8800 Ultra's, 3 GHz Intel Quad-Core-Prozessor, DDR3-1800 MHz, Festplatte und Motherboard-Chipsätze. Ist es möglich, ein System, das wird cool alle diese Komponenten? TIA Elijah |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Elia. Ja, können Sie sich ein, aber Sie müssen sich auf eine sehr große Fall passen sie alle in. Ich denke, benötigen Sie einen Dreifach-120mm rad zur Abkühlung der zwei Karten, eine dreifache 120mm rad für die CPU und Sie wahrscheinlich weg mit einem 120mm rad für die Festplatte, Chipsatz und RAM. Ich bin zu raten, aber ich sammeln, haben Sie entweder die P35-Chipsatz, maximus oder X38. Wenn ja, machen Sie sich keine Sorgen über die Kühlung der Southbridge, da auf allen Mobo mit diesen Chipsätzen der Southbridge ist über eine Heatpipe-Kühlung der Northbridge. Wenn Sie sich so weit ich auch über W / Kühlung des VRM ist auf dem Motherboard. Es gibt kein einziges All-in-one-Lösung, die Kühlung der Komponenten, die Sie erwähnen. Diese Lösungen kaum Kühlung der CPU's zu einem besseren Grad über eine gute HSF. Sie müssen auch in tiefen Taschen für die Position der ich bereits erwähnt. werfen Sie einen Blick auf dieser Website und spez eine Kühl-Kit, um zu sehen, wovon ich spreche von einer Kosten Perspektive.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |