weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Weird POST Frage

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 23:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Weird POST Frage

PSU: Earthwatts 680W
CPU: AMD Athlon X64 2 4200
VGA: GeForce 9800SE
Mobo: Asus S8N-SLI
RAM: 1 GB
Betriebssystem: Windows XP

Dieses Problem begann vor etwa zwei Monaten, und es war wirklich seltsam zu sagen, die am wenigsten. Die ersten Fragen mit meinem Desktop Sperren bis zufällig (Tastatur wird nicht funktionieren, Maus komplett gefroren). Ein Reset würde in der Regel, aber auch nach einiger Zeit den Computer nicht vorbei POST, es gab ein paar seltsame Zeiten, in denen es würde sich Vergangenheit, und es wäre mir, dass es ein Boot-Versagen. Dies ist jedoch nicht sehr lange. Danach würde es nur nicht POST Vergangenheit an. Alle LEDs, Lüfter (Kühlung, CPU, VGA), beide CD-Laufwerke nach wie vor der Arbeit, und ich glaube, die Festplatte wurde die Spinnerei bearbeitet werden. Nach ein paar Tagen Ich habe gerade genug mit dem Computer, deaktiviert das Netzteil und lassen Sie es sich für etwa einen Monat und eine Hälfte.

Nun, hier werden die Dinge beginnen, sich interessant. Vor zwei Wochen, von der blauen, ich beschlossen, ihn wieder. Voila, es gebootet bis fein und ohne Frage, ich selbst schalten Sie ihn aus und begann ihn wieder ohne hangup. Habe ich alle meine guten KHARMA schließlich bezahlt (ein paar Jahre zurück Ich habe versehentlich verschüttetes Bier auf meinem Laptop, es hörte auf zu arbeiten für eine Woche, dann gebootet Geldbuße bis nach, dass). Ich alles wichtige gesichert und die Festplatte formatiert, und die Dinge zu sein schien sich wieder. Leider, das war von kurzer Dauer, nach ein paar Tagen den Computer würde Sperre wieder. Durch Drücken der Reset-Taste ein paar Mal schien das Problem zu lösen, aber siehe da, es kam ein Tag, an dem der Computer einfach nicht vorbei POST.

Ein paar Besonderheiten, die erwähnenswert: in der Zeit, wenn der Desktop wieder mit der Arbeit begann, stellte ich fest, dass es allein verlassen, oder das grundlegende Dinge wie das Surfen im Internet würde dazu führen, dass er auf lock up ». Starten einer Anwendung wie ein Spiel, auch wenn, würde verhindern, dass die Sperre auf. Ich könnte das Programm beenden und lassen Sie den Computer sitzen stundenlang am Ende ohne weitere Probleme.

Ich habe das Gefühl, dass das Mobo kann der Täter hier, aber ich möchte einige Sekunden, bevor ich die Bewertungen keine Hardware-Investitionen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe / Rat, den Sie machen können.
Old 22. Juni 2009, 02:10
Mitglied Fraktion

Default Weird POST Frage

versuchen Trennen Sie alle unnötigen Hardware-Geräte. zB CD / DVD-ROM-Laufwerke, dedizierten Grafikkarte (wenn Ihr Motherboard verfügt über eine integrierte in einem - auch eine Verbindung zu diesem Monitor), alles andere in Ihrem PCI-Steckplätze. Lassen Sie HDD eingesteckt Es könnte ein Hardware-Konflikt. Ich hatte ein ähnliches Problem der anderen Tag mit meinen Brüdern Maschine ist es einfach gehalten wird im Kreis für etwa eine Stunde, dann nur zum Booten von der blauen manchmal. Herausgefunden, es war die DVD-ROM-Laufwerk defekt.
Reply

Register

Lesezeichen