weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Was ist Modding Fall?

Reply

Thread Tools
Old 3. Oktober 2006, 15:09
Mitglied Fraktion

Case Modding (auch bekannt als Fall Änderung) ist die Änderung des Computer-Gehäuse * Das Gehäuse des Computers * Durch Änderung der Fall des Computers in einem Nicht-Standard-Methode ist als Fall Modding.

Viele Menschen, vor allem Hardware-Enthusiasten, Use-Case-Mods, um einen Blick zeigt, dass ihre Computer "Macht. Geändert Computer finden sich oft auf LAN-Parties, wo ihre Besitzer haben sie auf dem Display für andere Spieler zu sehen und für ultimative prahlen. Case Modding geht es auch um Selbstverwirklichung und zeigen, was Sie als Modder erreichen und zu personalisieren. Die meisten der Fall Mods wird auf ein Thema (zB Hulk Fall)

Sie hoffe, dass dies dazu beigetragen, zu verstehen, was Modding Fall ist.

Jason
Old 3. Oktober 2006, 15:11
Administrator-Gruppe

Gute Nachricht mate!

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 14. Oktober 2006, 20:33
Mitglied Fraktion

Für meinen Computer, ich einen sehr einfachen Fall. Es war sehr schwer zu finden, die richtigen Teile, um in seinem Inneren aber. Nun, da alles in Ordnung ist, die ich wünschte, ich hätte wieder etwas mehr Lust. Ich glaube, ich kann jederzeit eine Aktualisierung in die Zukunft.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.