![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Dell 5150, was tun Sie? Auch das, was Marke würden Sie empfehlen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Custom - Baujahr meiner eigenen.
| |||
| |||
| Ich habe eine HP t4 .. etwas, aber es ist im Moment kaputt. So dass der Computer Ich bin derzeit mit Sony ist ein Ich weiß nicht, waren zu finden, den Modell-Namen. Ich weiß, ihr aber ein alter Computer, da es sich um ein Stück **** aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte ein speziell für mich, sondern sie sind wahrscheinlich teuer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schickt mir eine PM, wenn Sie schon einmal etwas, was bis Preisen. |
|
| |||
| |||
| Ich werde im Auge behalten, dass, als mate angeboten, um eine für mich wie 400 Pfund mit wirklich guten Dinge in ihm, aber meine Mutter sagte nein, denn was ist, wenn etwas hörte auf zu arbeiten und Theres keine Gewähr. Also ging sie und kaufte sich ein aus dem Shop und bekam Tisch gezogen ... Oh, ich brach auch die Garantie sowieso! |
|
| |||
| |||
| Meine Lieblings-und billigste war ein Desktop-Computer die topgether von einem lokalen Speicher montiert, dass die componants, dass Sie wollte. In diesen Tagen Ich neige zu kaufen ein Standard-Paket. Mein Desktop ist Dell denn ich war sehr schlecht nach dem Umzug in die USA und sie waren der einzige Ort mit einer grundlegenden Wort Cruncher Maschine für unter $ 300 geliefert. Ich bin keine Illusionen, dass es sich um eine Maschine qualioty ut es das macht, was ich brauche. Es scheint, als hätte eine Bedenkzeit Frage, damit ich immer es ausgeschaltet und vom Netz getrennt, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Dann, wenn ich hatte ein paar Banken paycehcks habe ich einen Toshiba Satellite Laptop. Ich immer mit Toshiba für Laptops, wie ich brauche nur die grundlegenden Daten und der Preis ist recht gut - auch sie sind sehr robust. Ich habe zwei alte toshibas, die noch Arbeit, aber darüber hinaus sind veraltet dem Punkt, an dem Ausbau wäre sinnvoll. |
|
| |||
| |||
| Ich baute meine eigenen Computer für Spiele und der Erstellung von 3D-und Grafik-Design, der andere ist für die Ausführung von 3D-Rendering simulations/3D Licht. Eine eigene Homepage bauen oder gebaut ist eine weit bessere Computer. Große Computer Entscheidungsträger durch billige Teile für die Bits, dass Käufer nicht kümmern und dann Schlag auf einen riesigen zusätzlichen Kosten. Wenn ich meine Teile bekomme ich die Wahl eines so kann ich aufbauen kann, was ich denke, nur so groß Marke Computer sind leicht zu schlagen, auf Leistung und Design. Jedes Teil wird mit Standard-Garantie, so wie ihr nicht extra zu zahlen für die Garantie. Einige Teile haben drei Jahre Garantie. Ein gutes, ist Boxxtech für High-End-Produktion und angemessene Unterstützung. Ich kann meine eigenen hunderte Gebäude mit der gleichen Spezifikation sein. Dell den zweiten Platz, aber viele machen den Fehler der Kauf eines Medien-oder Büro-Computer für Spiele. Ã, Â £ 400 für einen Computer klingt gut, aber es wird nicht laufen die neuesten Spiele. Einige der billigeren Marken Computer haben die usless Intel Grafik-Chips und keine Slots für ein Upgrade der Grafik-Chips. Ihren Lasten dieser Jungs im Support-Foren für Spiele-Sites die sich über schlechte Leistung oder das Spiel wird nicht laufen. Die Beratung ist in der Regel ein Computer-Spiele und mehr dieser Zeit. |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Dell 8400 gekauft, dass ich über ein Jahr und einen halben Tag. Als ich es gekauft wurde Anfang der Reihe .. nicht mehr. : ( Hier sind die Angaben: Intel Pentium 4 660 (3,6 GHz) 1GB RAM Nvidia Geforce 6800GT 250 GB Festplatte |
|
| |||
| |||
| Zur Zeit habe ich ein Dell Dimension 400, aber ich bin dabei, meine eigenen. Hier sind die Statistiken: 1GB RAM 160GB HDD AMD 3500 + GeForce 7300GT 19 "Plasma-Bildschirm Ich gehe zu verwenden, dass die Computer für die meist alles. Spiel und Arbeit enthalten. Ich bin der Planung auf das Lernen einige 3DS Max und hoffentlich, dass die Maschine kann seinen eigenen gegen ihn. |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Dell, der seit fünf Jahren. Dann bestellte ich eine eigene Online-und PC bauen schließlich wieder zwei Tage später. Ich war nicht glücklich, wie sie gebaut werden. Ich habe dann meine bestellten Teile online und stellen Sie es selbst zusammen. Auf diese Weise konnte ich eine noch leistungsfähigere Computer für weniger Geld. Er spielt sehr gut, so bin ich sehr zufrieden damit. |
![]() |
|
| Lesezeichen |