![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Recht dieses Threads ist die Liste der 10 Personen auf dem Forum mit den besten Computer (ohne Peripheriegeräte), so posten Sie Ihre spec, und ich habe es auf dem Leaderboard.
Es ist jedoch nicht das Gefühl, dass Mitglieder ihre Computer schlechter als die Menschen in den Top Ten haben mehr Geld, als sie sollten oder mehr, als sie es sich leisten können, ![]() 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 () Cew27 - Intel Core 2 Quad Q6600, EVGA 780i, nvidea EVGA 8800 Ultra, 4 Gig 1066mhz SLI-RAM, ernemax infinity 720 Watt, 750 GB Seagate mit 32 meg-Cache. Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie Ihrem PC alle sich dann Cewy? Mine: Asus p5k Premium WiFi 2GB Corsair Dominator 800 MHz Vanilla 8800GT Q6600 'go' - Swiftech H2O 120 Compact X-Fi Extreme Music s / Karte Enermax Infiniti 720W Vista Prem (Dual-Boot-XP) XP SP3 aus 2008. 2x 500GB Samsung T166 HDD RAID 1 1x 1TB Hitachi Ultrastar Die nur darauf warten auf dem Asus, Ultrastar und rad für die CPU.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade keine bestellt die Mobo .... Ich habe sie alle, aber die Grafikkarte, das einzige, was mich stoppen, ist die Tatsache, dass die Grafikkarte und Mobo sind out of stock |
|
| |||
| |||
| auch ich brauchen Hilfe am Computer, was Sie denken, dass sind die besten Wo werden Sie Ihre Meinung ist mir Alex ..... Ich werden nicht beleidigt |
|
| |||
| |||
| ECS Geforce 6100SM-M Mobo Geforce / nForce 6100/405 (onboard IGP) AMD Sempron 3400 + 1,8 GHz (Manila Kern) Realtek HD Audio (onboard) 1GB Kingston DD2 667 MHz Maxtor 80GB SATA2 Winpower 450W PSU Windows XP Home DVD-RW und DVD-ROM-Laufwerken .... Im völlig aus dem Leaderboard durch ein langer Weg .... |
|
| |||
| |||
| i cant bearbeiten den ersten Beitrag!?! |
|
| |||
| |||
| Minen, die ein Wesen Media PC. Ich habe eine Menge vid Codierung, photoshop Zeug und die ungeraden bisschen spielen. Daraus ergibt sich die 8800GT und die 2 TB Speicher. Hätte eine niedrigere spec-Karte, aber ich muss einige Oomph wie ich bin mit einem 24 "Bildschirm. Die Soundkarte spielt es teilweise auch, tritt an die Stelle der Musik Extreme Karte in den X-Fi-Bereich, EAX, Dolby DTS-Unterstützung, obwohl es scheint, lieber analogen Surround, noch, es ist nicht billig für die spez. Ich werde oc'ing und wenn, damit die Flüssigkeitskühlung für die Quad und der Verweis auf die GT-Geschwindigkeiten. Ihre Spezifikation ist dezidiert ein Spielerlebnis bauen Cewy, in Spielen Sie haben mich schlagen eine Marge von ganz, obwohl die auf dem Quad-OC (wenn Sie sie) wird in diesem. Ich brauche eine starke Allrounder sein. Wir haben einfach unterschiedliche Bedürfnisse haben.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| aye Fater einen Zeitraum von Zeit, die ich denke, die ich bearbeiten Option genommen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Doppel-Post hilft mir hier alex
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
|
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |