Wireless Digital-Tuner-Karte? Ich denke, der schließlich geht Vista - die Medien in sie. Also, ich möchte fernsehen wollen. Ich dachte, ich würde töten 2 Fliegen mit einer Klappe - wie der PC in meinem Zimmer, und die Satelliten-Futtermittel, die für Himmel ist unten Ich würde eine digitale Tuner, so konnte ich noch fernsehen in meinem Zimmer nach dem 2012-Schalter . Aber ich habe eine Frage.
Gibt es so etwas wie eine drahtlose digitale TV-Tuner?
Zu Hause aireal die wir haben, ist nicht eine digitale ein (wir haben Himmel für die Digitalumstellung), so dass es nicht in der Lage wäre, um Freeview. So gibt es eine digtal / Freeview TV-Tuner-Karte, hat seine eigene kleine in aireal Art, was?
Tom
Mein System: # Prozessor (en): Intel Q6600 | Motherboard: MSI P6N SLI V2 | RAM-Speicher: 2GB DDR2 PC6400 Corsair | Grafikkarte (n): XFX Nvidia 8600GTS 512MB | Soundkarten: Integriertes 8 Kanal | Festplatte (n): Samsung 320GB S-ATA 7200RPM | Optical Drive (n): LG Lightscribe | Case / PSU: Thermaltake Soprano & Toughpower 750W | Kühlung: Lager | Netzwerk / Internet: Wireless | Monitor (s): Samsung Syncmaster 931BW 19 " | Betriebssystem (e): Windows XP Professional SP3 | |