![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort, aber Acronis bietet ein lukratives Geschäft auf True Image - 80% Rabatt, die sich der Preis nur $ 9,99 macht!
Wo war das Angebot, wenn ich das Programm gekauft? ![]() http://www.vnunet.com/vnunet/downloa...rue-image-home Verwenden Sie Gutschein-Code "ATI80" (ohne Anführungszeichen) während der Kaufabwicklung. Again, sorry, wenn dies der falsche Ort, aber es ist auch gut von einer viel zu entgehen zu lassen.
|
|||
|
|||
|
Dank Dave. Ich sah diese auf einer anderen Website. Pretty good Deal für die vielleicht beste Backup-Software.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sehr viel vereinbarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben Sie einen Link zu der Acronis Website bietet das? Ich bin nicht wirklich komfortabel über ein Affiliate-Link hier aber scheinbar zu einer Spur an der Acronis Website.
EDIT: Das macht nichts. Ich habe 3 weitere Websites und sie sind alle auf verschiedene Tochtergesellschaften. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Für einen 5 €, ich gehe zu haben, diese zu ergreifen.
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, was es ist, aber ich will es .............
lol Ein Spiel auf einem kommerziellen Jessica Simpson, dass Sie Leute über den Teich haben wahrscheinlich noch nie gesehen ......... Es ist auf meiner To-do-Liste der nächsten Woche. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nice finden
|
|||
|
|||
|
Es gelang mir, einen Auftrag in diesem Morgen bekommen und alles war in Ordnung ... heruntergeladen usw., aber es sieht aus wie sie das Angebot jetzt gezogen haben. Die vnunet Link ist noch da, aber die Preise sind jetzt auf $ 79,95 verändert.
Hope you guys zog schnell. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint zu funktionieren jetzt wieder
|